Autor |
Nachricht |
wolfgang
schreibt gerne mal
Name: Wolfgang
Beitr�ge: 111
Arten: Testudo hermanni,T.marginata
|
Verfasst am:
01.08.2010, 19:22 Nochmals zu den sich paarenden Schildkr.m�nnchen |
|
Hallo,
ich denke Gunda hat als erste die Intention von Siegfried mit seiner Frage richtig beantwortet.
Da� er als Neuling im Forum das Niveau runterziehen will, glaube ich nicht. Was sollte das auch ? Ihr anderen alle solltet mal �ber Eure schnellen Fehlsch�sse und -schl�sse nachdenken.
Ich h�tte auch auf eine Frage nach m�glichen Verletzungen getippt.
Gunda hat dies schon genannt. Nicht nur der "Gerittene" kann Verletzungen
davontragen, mehr noch sind die permanenten "Rammler" die Leidtragenden. H�ufig blutet die Kloakenregion nach ausgiebigen Aktivit�ten.
�brigens auch nach Begattung der Weibchen.
Also, nichts f�r ungut, da� ich das Theme noch mal aufw�rme, aber ich
konnte das nicht einfach so stehen lassen.
Viele Gr��e und eine sch�ne neue Woche
Wolfgang
|
|
|
|
Google Ad
|
|
|
|
Emils_mama
Panzerknipser
Beitr�ge: 2424
Arten: THB
|
Verfasst am:
01.08.2010, 19:36 Re: Nochmals zu den sich paarenden Schildkr.m�nnchen |
|
« wolfgang » hat folgendes geschrieben:
Da� er als Neuling im Forum das Niveau runterziehen will, glaube ich nicht. Was sollte das auch ? Ihr anderen alle solltet mal �ber Eure schnellen Fehlsch�sse und -schl�sse nachdenken.
Hallo Wolfgang,
Siegfried hat seine Fragen hier leider mit sehr unsch�nen/sittenwidrigen/vulg�ren W�rtern gestellt. Und das gleich in mehreren Beitr�gen, die alle das selbe Grundthema hatten.
Da Kr�te diese editiert hat (� 4 der Forenregeln), wird das jetzt leider nicht mehr deutlich.
Was an unserer Reaktion darauf jetzt ein Fehlschlu� und -schu� sein sollte, kann ich leider nicht nachvollziehen.
_________________ LG Ina
"Leben kann man nur vorw�rts, Verstehen kann man es nur r�ckw�rts." (S�ren Kierkegaard)
|
|
|
|
Kr�te
Moderation
Name: kroete
Beitr�ge: 9031
|
Verfasst am:
01.08.2010, 19:39 (Kein Titel) |
|
Hallo Wolfgang,
bitte lese Dir die Beitr�ge von Siegfried durch, �berall wurden zuvor in seinen Beitr�gen/Topics unsch�ne, vulg�re Ausdr�cke benutzt die ich gel�scht habe, weil so was hier nicht hin geh�rt.
Aus diesem Grunde sind dann die Antworten zu seiner letzten Frage so ausgefallen!
Gru�
_________________ Ich gebe hier meine pers�nliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.
|
|
|
|
wolfgang
schreibt gerne mal
Name: Wolfgang
Beitr�ge: 111
Arten: Testudo hermanni,T.marginata
|
Verfasst am:
01.08.2010, 19:50 (Kein Titel) |
|
Hallo,
tut mir leid, habe jetzt erst den anderen Beitrag von S. gelesen. So kann man sich t�uschen; generell unterstelle ich anderen Menschen erst mal nix allzu schlechtes.
Entschuldigt bitte meine Reaktion, n�chstes Mal werd ich erst gr�ndlicher nachlesen.
Also, nochmal sch�ne Gr��e.
Wolfgang
|
|
|
|
|
[ Page generation time: 0.6269s (PHP: 93% - SQL: 7%) | SQL queries: 85 | GZIP disabled | Debug on ] |