Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Schildkrötenforum
Portal  •  Forum  •  Album  •  Kalender  •  FAQ  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Kleinanzeigen  •  Topliste  •  WWW-Tipps/Links  •  Tierärzte  •  Züchter  •  Bücher u. Zeitschriften

Thb tut sich schwer

Share |
Autor Nachricht
Slo
Panzerknipser






Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 242
Arten: Testudo Hermanni THB.
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig




Verfasst am: 18.04.2012, 07:40    (Kein Titel)

Leider habe ich auch diese Eier entsorgt.[/quote]


Oh schade,aber ws sein muß muß sein.

Christine hast du im Forum,noch ein Bild deiner 2,5 Kg madame ?
würdre sie mir gerne mal anschauen.

LG Andreas

    
Google Ad












Verfasst am:    Anzeige


    
Kröte
Moderation



Name: kroete


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 9033





Verfasst am: 18.04.2012, 09:34    (Kein Titel)

Hallo Andreas,

hier ein Bild der Dame.

Gruß Christine



853443502445.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  136.73 KB
 Angeschaut:  154 mal





_________________
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Hidden    
Slo
Panzerknipser






Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 242
Arten: Testudo Hermanni THB.
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig




Verfasst am: 18.04.2012, 19:42    (Kein Titel)

Hallo Christine, Wow die mag ich,danke für das schöne tier,Ähm das Foto.

Lg Andreas

    
gunda
Moderation



Name: Gunda

Alter: 54
Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 2826
Arten: Thb
Wohnort: bei Hannover




Verfasst am: 18.04.2012, 22:52    (Kein Titel)

Hui, das sind ja Apparate!!!

Bei meinen 5 Weibchen sind die Eier von Form und Größe her unterschiedlich. Die einen länglich, die andern fast kugelrund. Aber keines legt fast 5 cm große Eier! Ich habe auch ein Weibchen von 2,5 kg, die allerdings recht kleine Eier legt. Dafür aber viele: pro Gelege 9-11 Stück.

« Kröte » hat folgendes geschrieben:
Leider habe ich auch diese Eier entsorgt.
Tja, Pech gehabt Andreas... Ich könnte dir ein paar Hühnereier anbieten. Das Stück zu 2 EUR

_________________

Aktuell: Freigehege
http://testudoland.npage.de/gehege.html

Website dieses Benutzers besuchen    
Emmy12
noch am schnuppern



Name: Johanna

Alter: 20
Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 22
Arten: Thb




Verfasst am: 19.04.2012, 10:36    (Kein Titel)

Hallo,
Habe heute beim Tierarzt angerufen. Der kot war ohne Befund. Er meinte es könnte Schonmal vorkommen, dass die Tiere Verstopfung haben. Soll gut drauf achten,dass sie ausreichend trinkt und weiterhin beobachten.

Mal eine andere frage: bekomme ich eigentlich eine Bestätigung vom Amt, dass ich sie angemeldet habe?? Bin mir irgendwie unsicher, ob das alles durch ist.

_________________
<3 liche Grüße Johanna

    
Emils_mama
Panzerknipser






Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 2424
Arten: THB
Wohnort: Thüringen




Verfasst am: 19.04.2012, 11:44    (Kein Titel)

Hallo Johanna,

ruf doch einfach mal Deinen Sachbearbeiter an und frage nach, ob alles i.O. ist. Persönlicher Kontakt kann meiner Meinung nach nie schaden.

_________________
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts."
(Søren Kierkegaard)

Hidden    
Slo
Panzerknipser






Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 242
Arten: Testudo Hermanni THB.
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig




Verfasst am: 19.04.2012, 19:14    (Kein Titel)

« gunda » hat folgendes geschrieben:
Hui, das sind ja Apparate!!!

Bei meinen 5 Weibchen sind die Eier von Form und Größe her unterschiedlich. Die einen länglich, die andern fast kugelrund. Aber keines legt fast 5 cm große Eier! Ich habe auch ein Weibchen von 2,5 kg, die allerdings recht kleine Eier legt. Dafür aber viele: pro Gelege 9-11 Stück.

« Kröte » hat folgendes geschrieben:
Leider habe ich auch diese Eier entsorgt.
Tja, Pech gehabt Andreas... Ich könnte dir ein paar Hühnereier anbieten. Das Stück zu 2 EUR


Ja Hallo Gunda aber dann bitte in 585 Gelbgold

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
maurische verträgt sich nicht mit gri... Luna&Sky Europäische Landschildkröten und Tropische Landschildkröten 5 28.12.2011, 15:46
Nur eine Frage: Wie "verhält&quo...; Drachenbiene Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 1 28.12.2011, 10:47
Meine Schildkröte will sich einfach n... Salsa Europäische Landschildkröten und Tropische Landschildkröten 4 25.12.2011, 17:21
Sk haben sich schon eingegraben tonane Europäische Landschildkröten und Tropische Landschildkröten 3 25.09.2011, 18:19

 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 1.1558s (PHP: 95% - SQL: 5%) | SQL queries: 99 | GZIP disabled | Debug on ]