Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!
Schildkrötenforum
Portal  •  Forum  •  Album  •  Kalender  •  FAQ  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
Kleinanzeigen  •  Topliste  •  WWW-Tipps/Links  •  Tierärzte  •  Züchter  •  Bücher u. Zeitschriften

Nochmals zu den sich paarenden Schildkr.männchen

Share |
Autor Nachricht
wolfgang
schreibt gerne mal



Name: Wolfgang

Alter: 62
Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 116
Arten: Testudo hermanni,T.marginata
Wohnort: Gießen




Verfasst am: 01.08.2010, 19:22    Nochmals zu den sich paarenden Schildkr.männchen

Hallo,
ich denke Gunda hat als erste die Intention von Siegfried mit seiner Frage richtig beantwortet.
Daß er als Neuling im Forum das Niveau runterziehen will, glaube ich nicht. Was sollte das auch ? Ihr anderen alle solltet mal über Eure schnellen Fehlschüsse und -schlüsse nachdenken.
Ich hätte auch auf eine Frage nach möglichen Verletzungen getippt.
Gunda hat dies schon genannt. Nicht nur der "Gerittene" kann Verletzungen
davontragen, mehr noch sind die permanenten "Rammler" die Leidtragenden. Häufig blutet die Kloakenregion nach ausgiebigen Aktivitäten.
übrigens auch nach Begattung der Weibchen.
Also, nichts für ungut, daß ich das Theme noch mal aufwärme, aber ich
konnte das nicht einfach so stehen lassen.
Viele Grüße und eine schöne neue Woche

Wolfgang

    
Google Ad












Verfasst am:    Anzeige


    
Emils_mama
Panzerknipser






Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 2501
Arten: THB
Wohnort: Thüringen




Verfasst am: 01.08.2010, 19:36    Re: Nochmals zu den sich paarenden Schildkr.männchen

« wolfgang » hat folgendes geschrieben:
Daß er als Neuling im Forum das Niveau runterziehen will, glaube ich nicht. Was sollte das auch ? Ihr anderen alle solltet mal über Eure schnellen Fehlschüsse und -schlüsse nachdenken.


Hallo Wolfgang,

Siegfried hat seine Fragen hier leider mit sehr unschönen/sittenwidrigen/vulgären Wörtern gestellt. Und das gleich in mehreren Beiträgen, die alle das selbe Grundthema hatten.

Da Kröte diese editiert hat (§ 4 der Forenregeln), wird das jetzt leider nicht mehr deutlich.

Was an unserer Reaktion darauf jetzt ein Fehlschluß und -schuß sein sollte, kann ich leider nicht nachvollziehen.

_________________
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts."
(Søren Kierkegaard)

Hidden    
Kröte
Moderation



Name: kroete


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 9320





Verfasst am: 01.08.2010, 19:39    (Kein Titel)

Hallo Wolfgang,

bitte lese Dir die Beiträge von Siegfried durch, überall wurden zuvor in seinen Beiträgen/Topics unschöne, vulgäre Ausdrücke benutzt die ich gelöscht habe, weil so was hier nicht hin gehört.
Aus diesem Grunde sind dann die Antworten zu seiner letzten Frage so ausgefallen!

Gruß

_________________
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Hidden    
wolfgang
schreibt gerne mal



Name: Wolfgang

Alter: 62
Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 116
Arten: Testudo hermanni,T.marginata
Wohnort: Gießen




Verfasst am: 01.08.2010, 19:50    (Kein Titel)

Hallo,
tut mir leid, habe jetzt erst den anderen Beitrag von S. gelesen. So kann man sich täuschen; generell unterstelle ich anderen Menschen erst mal nix allzu schlechtes.
Entschuldigt bitte meine Reaktion, nächstes Mal werd ich erst gründlicher nachlesen.
Also, nochmal schöne Grüße.
Wolfgang

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Schildkröte verhält sich komisch. Schildi97 Gesundheit und Erkrankung 2 04.07.2012, 16:59
Weibchen oder Männchen? Olusia Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 3 23.05.2012, 12:15
Klein Schildi entleert sich nicht Klara's Frauchen Europäische Landschildkröten und Tropische Landschildkröten 7 20.05.2012, 18:22
Zwei Männchen - das geht doch nicht gut? direx Europäische Landschildkröten und Tropische Landschildkröten 7 13.04.2012, 10:22

 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.6769s (PHP: 92% - SQL: 8%) | SQL queries: 88 | GZIP disabled | Debug on ]