Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:36


Umfrage zur User-Zufriedenheit

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

hajubawaner

noch am schnuppern

  • Beiträge: 42
  • Registriert: 11.05.2008, 10:10
  • Wohnort: wohnau

Beitrag19.05.2008, 13:14

ich finde es auch gut, das man hier nicht sofort beim landratsamt angezeigt wird, oder angst haben muss alleine durch dunkle ecken zu gehen wenn man einen fehler gemacht hat. ich denke das jeder der sich hier anmeldet nur das beste für die tiere will. und aus fehlern muss man lernen. und damit die fehler nicht auf kosten der tiere gehen, gibt es ja das forum.
also weiterso......
[align=center]Schildkröten können dir mehr über den weg[/align][align=center] sagen wie Hasen! [/align]
altes chin. sprichwort

dike

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 67
  • Registriert: 02.05.2008, 18:12
  • Wohnort: Bochum

Beitrag24.05.2008, 05:36

Hallo, vielen Dank für das geduldige Beantworten meiner 1000 Fragen :icon_2thumbs:
Liebe Grüße Daniela
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Beitrag04.06.2008, 12:14

Huhu zusammen,

die Umfrage ergab erfreulicherweise, dass rund 95 % der Mitglieder positiv über das Forum denken.
Dies freut uns als Team natürlich sehr! :icon_2thumbs:

Sollten Euch dennoch irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen, bitte einfach drauf los schreiben!
:icon_computer:

Viele Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Freedom of Nature

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 78
  • Registriert: 19.04.2008, 18:56
  • Wohnort: Niederösterreich

Beitrag05.01.2009, 22:47

Könnte mich ebenfalls über nichts beklagen- weiter so!
Mit schildkröterischen Grüßen

Chris

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste (Konfuzius)^

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Siml)
Vorherige

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste