Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:23


Fressen eure auch noch gut ?

Fragen und Antworten rund um die artgerechte Ernährung von Schildkröten sowie geeignete Futtermittel und deren Rationierung.
 

  • Autor
  • Nachricht

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag20.10.2012, 07:17

Hallo Niklas,

bei mir sind erst ganz wenige meiner SK abgetaucht, der Rest frißt noch und ist auch aktiv.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Beitrag24.10.2012, 09:30

Hallo Christine,

wiegst du deine SK noch vor der Starre?
Denn bei mir geht das je jetzt nicht mehr, da die SK ja schon eine Woche vergraben sind. Soll ich sie (falls überhaupt nötig) nochmal ausbuddeln, dann wiegen und danach wieder in das Schlafhäuschen setzen?
Grüße,
Niklas

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag24.10.2012, 11:45

Hallo Niklas,

nein, ich wiege meine Tiere vor und nach der Winterstarre nicht.

Das mache ich nur ein mal im Jahr und nur weil ich das für die Fotodokumentation machen muss.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Beitrag27.10.2012, 08:40

Hallo Christine,

danke!
Grüße,
Niklas
Vorherige

Zurück zu Ernährung und Fütterung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste