Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:22


Frage zum Buchenlaub...

Fragen und Antworten rund um die artgerechte Ernährung von Schildkröten sowie geeignete Futtermittel und deren Rationierung.
 

  • Autor
  • Nachricht

Motte

noch am schnuppern

  • Beiträge: 30
  • Registriert: 03.03.2012, 21:31

Beitrag17.10.2012, 14:03

also bei uns gibt es schon buchenlaub... hab schon mit meiner tochter gesammelt! im schlafhaus riecht es jetzt richtig guit :)
wie mach ich das denn in den überwinterrungskisten? laub nur oben drauf, oder mit unter die erde heben? und wieviel brauch ich davon? im schlafhaus hab ich nur sone gefriertüte voll mit rein gegeben...

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Beitrag19.10.2012, 19:53

Hallo an alle,

ich habe vor, bei meinen kleinen SK dieses Jahr mal Spaghnum-Moos zu verwenden, bei den großen SK wären das aber zu große Mengen, das wäre finanziell nicht so gut möglich.

P.S.: Ich liebe das Quaken der Kröten im Sommer.
Grüße,
Niklas
Vorherige

Zurück zu Ernährung und Fütterung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste