Dein letzter Besuch: 15.05.2013, 16:14


Endlich Gehegebau

Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps rund um selbstgebaute Anlagen und eigene Projekte sowie Frühbeet, Terrarium, Beleuchtung, Technik und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

skorpion78

noch am schnuppern

  • Beiträge: 49
  • Registriert: 26.04.2012, 17:35
  • Wohnort: Ulm

Re: Endlich Gehegebau

Beitrag22.04.2013, 04:31

Huhu

welche Größe von dem Kalksplitt würdet ihr den empfehlen hab da ein bisschen Angst das meine Schildis das sonst verschlucken.

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10637
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Endlich Gehegebau

Beitrag22.04.2013, 04:56

Heinrich der 3. hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch Pflanzen für unser Freigehege gekauft. Gelesen habe ich das sie drei Monate warten müssen bevor sie in das Gehege zu meiner Schildkröte dürfen.
Was meint Ihr? Stehen jetzt auf meinem Balkon aber ich würde sie ja gerne schnell einpflanzen.

Lieben Gruß


Hallo,

wenn es fressbare Pflanzen sind, würde ich etwas warten.

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.
Vorherige

Zurück zu Erfahrungen und Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste