Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 19:43


Bibberkälte

Fragen und Antworten rund um das Wetter sowie besondere Ereignisse und Warnungen.
 

  • Autor
  • Nachricht

Lämmi

noch am schnuppern

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 01.06.2010, 09:33

Bibberkälte

Beitrag03.02.2012, 13:35

Hallo zusammen. Jetzt hat uns der Winter richtig und es könnte von mir aus auch schon wieder vborbei sein. Bei uns waren es gestern Nacht -17,5C° Phu.....!! Aber Die Deckelheizung und die Heizschlange haben es in Kombination mit dem Heizgebläse geschafft, die Tem. nicht unter 3,8C° sinken zu lassen !! Supi So überstehen meine drei hoffentlich sicher den Winter !! Wei geht es bei Euch ??

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Beitrag03.02.2012, 13:52

Hallo Steffen,

hier haben wir uns schon darüber ausgelassen:

http://www.schildkroetenforum.net/sibir ... html#54147



Wenn Du die Temperaturen gut halten kannst, ist das doch super.

Und mit Sicherheit wird es auch irgendwann wieder wärmer.

Ich hatte heute früh -19,5 °C , meine Tiere starren aber im Kühlschrank.
Sonst hätte ich die letzten Nächte wahrscheinlich auch nicht geschlafen.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Zurück zu (Un)Wetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste