Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:34


Wie geht eine PM aus dem Postausgang raus?

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
 

  • Autor
  • Nachricht

beatrompeta

noch am schnuppern

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 15.04.2012, 14:28
  • Wohnort: Baden-Württemberg

Wie geht eine PM aus dem Postausgang raus?

Beitrag15.04.2012, 20:04

Liebes Forum,

ich habe heute ein Private Nachricht erhalten und dieser auch geantwortet. Leider geht diese PM nicht aus dem Postausgang raus. Sie hängt dort fest und sollte, wenn sie wirklich raus ist, doch in den Ordner "Gesendet" wandern, oder???
Sind meine PMs nun wirklich verschickt, wenn sie im Postausgang hängen?
Was mache ich falsch?
Beim Schreiben und Verschicken war ich eingeloggt.
Auf welchen Button muß man drücken um eine PM wirklich zu verschicken??

Herzliche Grüße

Bea Reuter

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Beitrag15.04.2012, 20:19

Hallo Bea,

eine von Dir gesendete PN geht erst vom Postausgang in den Ordner gesendete Nachrichten, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Du hast also alles richtig gemacht, der Empfänger war nur noch nicht wieder im Forum.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

beatrompeta

noch am schnuppern

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 15.04.2012, 14:28
  • Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag15.04.2012, 21:14

Liebe Emils_mama,

vielen Dank für die Info. Da kann ich jetzt entspannt abwarten.

Herzliche Grüße

Bea

Emils_mama hat geschrieben:Hallo Bea,

eine von Dir gesendete PN geht erst vom Postausgang in den Ordner gesendete Nachrichten, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Du hast also alles richtig gemacht, der Empfänger war nur noch nicht wieder im Forum.

Zurück zu Hilfestellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste