Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:31


Wer weis was das is??

Fragen und Antworten zur Fotoaufnahme, Kameratechnik, Bildbearbeitung und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

Aletocki

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 104
  • Registriert: 16.02.2009, 16:32
  • Wohnort: Eutin

Wer weis was das is??

Beitrag16.02.2009, 21:06

Sorry schon verstanden

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag16.02.2009, 22:29

Hallo Alexander,

ist das Bild von Dir o. kopiert und hier eingestellt?

Ich möchte Dir den Spass nicht verderben, aber es ist verboten Bilder (ohne sich eine Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt zu haben) zu kopieren (Urheberrecht- Copyright)
Auch solltest Du Dein Benutzerbild ändern, wenn es nicht von Dir stammt.

Gruß :
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Aletocki

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 104
  • Registriert: 16.02.2009, 16:32
  • Wohnort: Eutin

Beitrag17.02.2009, 13:24

das Benutzerbild ändere ich auch noch

Momo-chan

noch am schnuppern

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 03.09.2009, 20:40
  • Wohnort: Hagen

hi

Beitrag06.09.2009, 22:27

was meint ihr den damit wer weiss was das is? da ist doch kein bild fürs rätsel bei verstehe ich geradenicht ganz

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag07.09.2009, 17:26

Hallo,

was meint ihr den damit wer weiss was das is? da ist doch kein bild fürs rätsel bei verstehe ich geradenicht ganz


lies mal Krötes beitrag darauf:
ist das Bild von Dir o. kopiert und hier eingestellt?

Ich möchte Dir den Spass nicht verderben, aber es ist verboten Bilder (ohne sich eine Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt zu haben) zu kopieren (Urheberrecht- Copyright)
Auch solltest Du Dein Benutzerbild ändern, wenn es nicht von Dir stammt.

Alexander hat es aus dem Internet kopiert und dadurch gegen das Urheberrecht verstoßen als er es ohne erlaubnis des Urhebers hier veröffentlicht hatte. Als im das bewusst war hat er das Bild wieder raus genommen, daher ist jetzt hier kein Bild mehr zu sehen.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Momo-chan

noch am schnuppern

  • Beiträge: 13
  • Registriert: 03.09.2009, 20:40
  • Wohnort: Hagen

hi

Beitrag08.09.2009, 10:55

achso ist das kann man einfach bilder rein stellen je nach dem was gerade im forum besprochen wird?

knolle

Panzerknipser

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 21.06.2006, 20:23
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag08.09.2009, 13:32

Hallo Steffi!

Wenn es deinen Beitrag unterstützt, dann kannst du Bilder an deinen Beitrag anhängen. Am besten in der Größe 640x480. Das hat den Vorteil, das dein Bild sofort beim Aufrufen des Beitrags angezeigt wird und natürlich wird reichlich Speicherplatz gespart. Ich finde es schon Lobenswert, das dieses Forum kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Speicherplatz ist nicht umsonst. Daher immer darauf achten, das nicht unnötig Speicherplatz durch übergroße Bilder verschwendet wird.
Wie Marcel bereits beschrieben hat, sollten natürlich nur eigene Bilder verwendet werden, bzw. das Urheberrecht beachtet werden.
Wie Bilder angehängt werden, wird unter der Rubrik "Hilfestellung" beschrieben.

Viele Grüße
Frank
[font=Comic Sans MS]besucht uns doch mal:[/font]
http://www.fina-testudo.de

Zurück zu Fotografie und Bildbesprechung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste