Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 19:04


Weihnachten

Platz für nicht-schildkrötenbezogene Diskussionen.
 

  • Autor
  • Nachricht

Bikeranna

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 120
  • Registriert: 03.06.2012, 18:34
  • Wohnort: Franken

Weihnachten

Beitrag02.12.2012, 09:22

Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!!!
Gruß Anna!
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Re: Weihnachten

Beitrag02.12.2012, 10:35

Den wünsche ich Euch auch
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Elly-Schildi

Stammschreiber

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 29.10.2009, 19:34
  • Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten

Beitrag02.12.2012, 19:45

Hallo ihr Lieben ,
WÜNSCHE EUCH AUCH EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT

L. G.
Christina

Bikeranna

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 120
  • Registriert: 03.06.2012, 18:34
  • Wohnort: Franken

Re: Weihnachten

Beitrag08.12.2012, 20:16

So, dann ham ma scho den 2. Advent!

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein

(Elise Hennek)


Wünsche Euch einen schönen 2. Advent mit vielll Schnee!!!
Gruß Anna!

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Re: Weihnachten

Beitrag08.12.2012, 22:15

Advent Advent
ein Lichtlein brennt
erst eins dann zwei
dann drei dann vier
dann steht das Christkind vor der Tür
und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du Weihnachten verpennt

Bild
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Bikeranna

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 120
  • Registriert: 03.06.2012, 18:34
  • Wohnort: Franken

Re: Weihnachten

Beitrag09.12.2012, 08:21

Kröte hat geschrieben:und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du Weihnachten verpennt

Bild



Und unsere Schildes verpennen einfach ganz Weihnachten.....tz tz tz
Gruß Anna!

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 325
  • Registriert: 12.09.2011, 21:09
  • Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig

Re: Weihnachten

Beitrag09.12.2012, 11:55

Wünche euch auch allen einen schönen zweiten Advent .

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Re: Weihnachten

Beitrag16.12.2012, 10:30

Hallo!

Von mir einen schönen 3. Advent!
Grüße,
Niklas

SabineWil

Panzerknipser

  • Beiträge: 676
  • Registriert: 04.09.2007, 07:01
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachten

Beitrag22.12.2012, 09:47

Hallo
Ich wünsche allen Schildkrötenfreunden wunderschöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Sabine

Christine1961

Forenlegende

  • Beiträge: 1751
  • Registriert: 01.10.2008, 13:15
  • Wohnort: NÖ Triestingtal
  • Arten: thh,thb,tm,kleinmanni, malacochersus tornieri

Re: Weihnachten

Beitrag22.12.2012, 11:25

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit, vor allem aber ein gesundes Jahr 2013, ein Jahr mit viel Freude und Frieden
Liebe Grüße an alle Foirenmitglieder und ein dickes Busserl all denen, die ich in den letzten Jahren auch persönlich kennenlernen durfte. Dieses Forum hat nicht nur mein Schildkrötenleben bereichert, sondern mir auch viele gute Freundschaften gebracht.
DANKE dafür, an den Betreiber dieses Forums und an die Moderatorinnen.
PS: Auf den Fotos könnt ihr sehen, was für einen wundervollen Ausblich ich nun genießen darf, nachdem ich von den Donauauen in die Berge gezogen bin. Einen ausführlichen Bericht über den Umzug der vielen Schildkröten und Einblicke der neuen Gehege wird`s im kommenden Jahr reichlich geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

geochelone

noch am schnuppern

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 21.06.2006, 10:52

Re: Weihnachten

Beitrag23.12.2012, 10:31

Hallo zusammen,

auch ich möchte euch allen ein schönes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Allen gepanzerten Mitgliedern eine geruhsame Zeit - egal ob unter oder überirdisch :-) und einen sonnigen Start in die kommende Freilandsaison.
Viele Grüße
Marion

Alle meine Beiträge beruhen auf eigenen Erfahrungen - es wird keine Garantie dafür übernommen, dass die Ratschläge bei anderen Tieren auch funktionieren! Das Umsetzen der Tipps geschieht auf eigene Verantwortung!)

cordula

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 122
  • Registriert: 18.06.2012, 21:12
  • Wohnort: Hessen

Re: Weihnachten

Beitrag23.12.2012, 11:34

Frohe Weihnachten auch von mir!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Cordula

Martha

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 76
  • Registriert: 10.11.2012, 19:41
  • Wohnort: Berlin
  • Arten: Testudo horsfieldii

Re: Weihnachten

Beitrag23.12.2012, 11:47

Hallo, ich wünsche allen ein schönes, weißes und ruhiges Weihnachtsfest,
ein gesundes und erfolgreiches 2013.
Danke auch an alle Foren-Mitglieder, die mir bisher so nett mit Tipps geholfen haben.

Liebe Grüße Martha

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 325
  • Registriert: 12.09.2011, 21:09
  • Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig

Re: Weihnachten

Beitrag23.12.2012, 14:23

Hallo, Auch von mir an euch allen,wünche ich ein schönes Weihnachteten mit allen wünchen die ihr habt,und vieleicht auch in erfüllung gehen .
Das jahr 2013 steht bevor,ich freue mich schon auf unsere Kröten,die singen schon im Chor .
Gruß Andreas.

Elly-Schildi

Stammschreiber

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 29.10.2009, 19:34
  • Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten

Beitrag23.12.2012, 17:38

Hallo ihr Lieben ,
auch von mir einen schönen vierten Advent und wunderschöne Weihnachten
Auch ich sage DANKE , für eure Geduld und Hilfe . Schön das es EUCH gibt

L.G.
Christina
Nächste

Zurück zu Klatsch und Tratsch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste