Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:31


[Gelöst] Was ist Das Ratespiel

Fragen und Antworten zur Fotoaufnahme, Kameratechnik, Bildbearbeitung und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

Stift04

noch am schnuppern

  • Beiträge: 39
  • Registriert: 03.01.2007, 19:29

[Gelöst] Was ist Das Ratespiel

Beitrag05.01.2007, 08:41

So jetzt komm ich !!

Hab was interessantes gefunden!!!! Und ihr wisst ja nachschaun gilt net! :icon_2thumbs:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sarina

Stammschreiber

  • Beiträge: 446
  • Registriert: 30.07.2006, 20:27
  • Wohnort: Erlangen/Nürnberg

Beitrag05.01.2007, 12:34

matamata

Stift04

noch am schnuppern

  • Beiträge: 39
  • Registriert: 03.01.2007, 19:29

Beitrag05.01.2007, 13:00

Och manno ich find des war schwierig!

übrigens ist der korreckte Begriff (nicht der Lateinische) [rainbow]Saugschnapper[/rainbow]

sophia (gesperrt)

Beitrag05.01.2007, 13:34

Hm, hallo Stift, kannst du auch verraten, was ein Saugschnapper ist - ich kenne mich nur mit den Testudo -Landschildkröten aus. Aber spannend!

Sarina

Stammschreiber

  • Beiträge: 446
  • Registriert: 30.07.2006, 20:27
  • Wohnort: Erlangen/Nürnberg

Beitrag05.01.2007, 14:04

Stift04 hat geschrieben:Och manno ich find des war schwierig!

des viech war ja fast komplett zu sehen, und der kopf ist nunmal zu charakteristisch ;-)
Stift04 hat geschrieben:übrigens ist der korreckte Begriff (nicht der Lateinische) Saugschnapper

Meines Wissens heissen die Tierchen Fransenschildkröte, zwar saugschnappen sie ihr fressen (sehr beeindruckend und lauter als ich dachte), aber der Name ist doch fransenschildkröte

Zurück zu Fotografie und Bildbesprechung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste