Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:35


voll normal ey

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3818
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 12:10

Also wirklich, ihr altmodischen Schildkrötentanten und -onkels! Wann kommt ihr endlich im modernen Leben an?

Rechtschraibunk, Zeichensetzung? ÜBERFLÜSSIG! Automatische Worterkennung im Smartphone aktivieren und in ein paar Wochen ist das Smartphone cleverer als ihr alle zusammen. Zwar ist der Text dann nicht mehr verständlich, aber da kann ich doch nix dafür. Mennooooo!

Sich in Worten ausdrücken? – WOZU? Smilies sagen mehr als 1000 Worte!
Kapiert?

Beiträge lesen, die länger als 2,5 Zeilen sind? – ANSTRENGEND! Eine umfangreichere Beratung könnt ihr euch sparen, weil sie der Beitrag eh nicht bis zu Ende gelesen wird.

Erfahrene Halter beleidigen – Normal ey! Dieter Bohlen &Co. machen es vor. Und die sind auch keine 13 mehr.

Wozu selbst eine Schaufel in die Hand nehmen, wenn man Gartenerde oder heruntergefallene Blätter auch kaufen kann? Was Geld kostet, MUSS doch besser sein, odaaa?

Bussi
Gunda
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11708
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 12:17

Hallo Gunda,

genau so ist es!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer das Gelesene dann noch versteht und umsetzt erst recht.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

sabineg

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 105
  • Registriert: 21.07.2013, 21:32
  • Wohnort: bei Hannover
  • Arten: THB, Rhinoclemmy Pulcherrima Manny

Re: voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 12:24

Hallo Gunda,

uuups....räumst du mit den Beiträgen der letzten Stunden auf?


Einen lieben Gruß,

Sabine

Cassi

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 792
  • Registriert: 11.03.2013, 15:23
  • Wohnort: Nordhessen
  • Arten: Testudo hermanni boettgeri

Re: voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 12:41

Danke Gunda,

Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Karl-Heinz

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 185
  • Registriert: 01.07.2012, 14:34
  • Wohnort: NRW
  • Arten: Testudo marginata (weissingeri)

Re: voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 16:40

Ja, Gunda - das spricht mir auch aus der Seele ...

HG, Gudrun

Fischbrötchen

noch am schnuppern

  • Beiträge: 48
  • Registriert: 14.06.2012, 19:45

Re: voll normal ey

Beitrag13.10.2013, 20:02


Genau so ist es!
Lg, Moni

noebis2

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 143
  • Registriert: 13.05.2012, 15:43
  • Wohnort: Linz (Oberösterreich)
  • Arten: Agatha, Colleen, Isabel und Cecilia

Re: voll normal ey

Beitrag14.10.2013, 04:31

Guten Morgen,
liebe Gunda, du hast vollkommen recht. Ich kann mich dem nur anschließen. Leider!! Ich wünschte es wäre anders. LG Ulli

Brötchen

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 125
  • Registriert: 19.06.2013, 19:12
  • Wohnort: Saarland
  • Arten: Brötchen, Zora, Charly, Binx, Rabia und Snookie

Re: voll normal ey

Beitrag14.10.2013, 08:12



Isch wollt hier nur n bissi die neue Tradition wahren, ey *duck und weg*
LG Katja

Probleme mit mir?
Zieht ne Nummer,stellt euch hinten an & macht ne Liste, wer mich zuerst am Arsch lecken kann.

cordula

Stammschreiber

  • Beiträge: 325
  • Registriert: 18.06.2012, 20:12
  • Wohnort: Hessen

Re: voll normal ey

Beitrag14.10.2013, 10:19

Ey hömma,
dat iss voll krass ey
Liebe Grüße
Cordula

Rolf.H

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 216
  • Registriert: 21.06.2012, 19:39
  • Wohnort: Aalen
  • Arten: Testudo Greaca Ibera

Re: voll normal ey

Beitrag15.10.2013, 18:43

Hallo
Hast die Beiträge von gestern gekillt....stand eh nur Mist drinne

Gruß Rolf

P.S. Smilies kann ich auch

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3818
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: voll normal ey

Beitrag15.10.2013, 20:10

Hä wie jetzt? Verstech nich.
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11708
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: voll normal ey

Beitrag15.10.2013, 20:22

Hallo Rolf,

ja, die Beiträge sind gelöscht und der User Denis auch, der sich ja noch unter einem anderen Namen angemeldet hatte.
Kindergarten ade.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Cassi

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 792
  • Registriert: 11.03.2013, 15:23
  • Wohnort: Nordhessen
  • Arten: Testudo hermanni boettgeri

Re: voll normal ey

Beitrag15.10.2013, 20:27

Hi Christine,

Danke
Weißt Du, ich hab nix dagegen, wenn sich Kinder mit der Haltung von Schildröten befassen und sich auch hier imForum anmelden (gibt ja auch positive Erfahrungen diesbezüglich). Aber das war eindeutig zu viel.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11708
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: voll normal ey

Beitrag15.10.2013, 20:50

Hallo Dani,

ich finde auch toll, wenn sich Kinder mit der Haltung ihrer Tiere beschäftigen u. würde das auch jederzeit unterstützen.
Aber dieser Junge hat gedacht er ist schlauer wie wir Erwachsenen und wollte uns verarschen u. er meinte er könnte uns belügen u. wir merken das nicht.
Das war dann zuviel des Guten.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste