Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 17:58


Update des Forums

Bekanntgabe forenrelevanter Neuigkeiten und Updates.
 

  • Autor
  • Nachricht

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2765
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: Update des Forums

Beitrag04.12.2012, 12:59

Hallo Dominik,

bei mir hängt und ruckelt nichts, zumindest nicht auf dem Bildschirm.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3239
  • Registriert: 20.06.2006, 21:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: Update des Forums

Beitrag04.12.2012, 22:06

bei mir ruckelt der Schnee auch nicht
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: Überwinterung

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Update des Forums

Beitrag14.12.2012, 12:05

Hallo Dominik,

der Schnee rieselt jetzt auch bei mir über den Bildschirm Das freut mich sehr, da wir ja wieder grüne Weihnachten zu erwarten haben, und ich meine Kinder an Heiligabend einfach vor den Bidschirm setzen kann und sie so ein wenig "weiße Weihnacht" haben

Leider hat sich bei mir ein anderes Problem aufgetan: Wenn ich schreibe, dann geht es ewig bis die Buchstaben sichtbar sind. So bekommt die Bedeutung "zehn Finger - Blindschreiben" eine ganz neue Seite. Ich bin meistens schon drei Wörter weiter bis das geschriebene Wort zu lesen ist.
Warum ist das so? Liegt es an meinem Browser oder ist das Problem hier auch bei anderen schon aufgetaucht?
Es ist ziemlich anstrengend so einen Text zu schreiben...Kann man da Abhilfe schaffen???

Vielen Dank und liebe Grüße
Babsi
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Re: Update des Forums

Beitrag14.12.2012, 14:31

Hallo Babsi,

das könnte einerseits an deinem Rechner liegen (Arbeitsspeicher/CPU) oder auch am Schnee. Der "frisst" nämlich auch etwas an Leistung. Ich stell die Tage einfach mal weniger Schnee ein, dann kannst du ja mal schauen, ob es was bringt...
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Update des Forums

Beitrag14.12.2012, 14:35

Hallo,

also überall anders kann ich ganz normal schreiben....

Neee, nicht weniger Schnee Zumindest bitte bis nach Weihnachten nicht! Dann kannst von mir aus
den Schneefall einstellen...Denk doch bitte an meine armen Kinder

Liebe Grüße
Babsi
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Re: Update des Forums

Beitrag15.12.2012, 17:01

Hexle hat geschrieben:Neee, nicht weniger Schnee Zumindest bitte bis nach Weihnachten nicht! Dann kannst von mir aus
den Schneefall einstellen...Denk doch bitte an meine armen Kinder

Ich hab jetzt trotzdem mal etwas weniger gemacht, auch wenn deine Kinder mich erschlagen
Aber hat es denn auch was gebracht?!?
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Update des Forums

Beitrag15.12.2012, 17:20

Hallo,

ich mach mal einen Test Also, im Moment läßt es sich ganz gut schreiben, dann halt doch weniger Flocken, dafür kann ich aber schneller schreiben, dass ist auch was wert. Danke!!!

Liebe Grüße

Babsi

Karl-Heinz

noch am schnuppern

  • Beiträge: 47
  • Registriert: 01.07.2012, 15:34
  • Wohnort: NRW
  • Arten: Testudo marginata (weissingeri)

Re: Update des Forums

Beitrag15.12.2012, 19:50

Ich kann es auch ganz gut an der Verarbeitungsgeschwindigkeit meines Laptops bemerken - ist wieder schneller geworden!

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Re: Update des Forums

Beitrag16.12.2012, 10:17

Hallo an alle!

ES SCHNEIT IM FORUM!!!
Grüße,
Niklas
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen und Updates



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste