Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 17:57


UMFRAGE ZUR BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION

Bekanntgabe forenrelevanter Neuigkeiten und Updates.
 

  • Autor
  • Nachricht

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2765
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: UMFRAGE ZUR BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION

Beitrag20.11.2012, 21:01

Hallo,

ich bekomme nun, obwohl ich die Häkchen wieder raus genommen habe, immer noch die Benachrichtigungen.

Jetzt wäre noch zu testen, ob die Software vielleicht nur die Primäreinstellung bei der Erstellung des ersten Beitrages nimmt.
D.h. Ich habe einen Beitrag geschrieben, während das Häkchen gesetzt war und die Software hat die Einstellung als Konstante für das gesamte Thema übernommen.

Ich probier das jetzt mal aus und erstelle ein neues Testthema bei ausgeschalteter Benachrichtigungsfunktion.
Auch darin bitte ich mal um Testantwort.

viewtopic.php?f=23&t=7495&p=62001#p62001
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10204
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Re: UMFRAGE ZUR BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION

Beitrag20.11.2012, 21:21

Hallo Ina,

dann will ich mal auf diesen Beitrag antworten.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2765
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: UMFRAGE ZUR BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION

Beitrag20.11.2012, 22:19

Hallo,

ich hatte Recht, hier bekomme ich weiterhin Benachrichtigungen, da ich beim Erstellen meines Beitrages die Benachrichtigungsfunktion aktiviert hatte. Das ich das später geändert habe, interessiert die Software nicht mehr.

Auf Beiträge zum Testthema, welches ich bei ausgeschalteter Benachrichtigung geschrieben habe, bekomme ich auch keine mehr.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen und Updates



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste