Dein letzter Besuch: 06.04.2014, 03:23


TESTUDOWELT - Knochen kochen

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse, Medienberichte, Reiseberichte und Termine zu Börsen, Tagungen und weiteren schildkrötenbezogenen Versammlungen.
 

  • Autor
  • Nachricht

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3817
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

TESTUDOWELT - Knochen kochen

Beitrag11.07.2013, 21:34

Eine weitere Folge über das Thema Calciumversorgung hier: http://www.testudowelt.de/?p=4837 Lutz Prauser beschreibt, wie Knochen aufbereitet werden, um sie für Schildkröten nutzbar zu machen.
Viel Spaß beim Lesen!
Gunda
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

Cassi

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 788
  • Registriert: 11.03.2013, 15:23
  • Wohnort: Nordhessen
  • Arten: Testudo hermanni boettgeri

Re: TESTUDOWELT - Knochen kochen

Beitrag11.07.2013, 22:06

Hallo Gunda,

vielen Dank für den Link. Na da werde ich doch morgen mal zu dem Metzger meines Vertrauens wandern und ein paar Rinderknochen kaufen und kochen ... könnte ja zum Leidwesen meiner Familie auch noch eine leckere Gemüsesuppe draus werden, bevor die Knochen dann bei den Schildis landen ... mein Männe wird mich steinigen

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Zurück zu Aktuelle Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste