Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:33


Test der Benachrichtigungsfunktion

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
 

  • Autor
  • Nachricht

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: Test der Benachrichtigungsfunktion

Beitrag30.11.2012, 22:02

Hallo Gunda,

dann antwoerte ich Dir jetzt mal, damit Du siehst, ob Du eine Benachrichtigung bekommst.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3239
  • Registriert: 20.06.2006, 21:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: Test der Benachrichtigungsfunktion

Beitrag01.12.2012, 19:56

Huhu!
Über deine Antwort wurde ich benachrichtigt.
Über Dominiks Antwort im Thema "Update des Forums" dagegen nicht.

Gunda
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: Überwinterung

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Test der Benachrichtigungsfunktion

Beitrag21.12.2012, 21:55

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass ich bei neuen Antworten auch nicht benachrichtigt werde
Sogar in den beiden die ich selbst erstellt habe, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr

Lieber Dominik, kannst Du das was machen`????

Liebe Grüße
Babsi
Vorherige

Zurück zu Hilfestellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste