Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:35


Tapatalk fürs Iphone

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
 

  • Autor
  • Nachricht

Alexa1788

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 23.04.2012, 09:44

Tapatalk fürs Iphone

Beitrag23.04.2012, 09:54

Hallo,

ihc habe eine Frage und zwar gibt es fürs Iphone und ich denke auch andere Smartphone eine App (Tapatalk) für Foren.
Warum gibt es die nicht für dieses Forum? Würde einiges vereinfachen für Smartphonebesitzer.

Grüße
Alex

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Beitrag23.04.2012, 13:01

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen hier.
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich habe eine Frage
an dich: besitzt du überhaupt SK? Wenn ja, welche Art(en) und wie hälst du sie?
Grüße,
Niklas

Niklas12

Forenlegende

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 08.07.2011, 07:30

Beitrag23.04.2012, 13:01

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen hier.
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich habe eine Frage
an dich: besitzt du überhaupt SK? Wenn ja, welche Art(en) und wie hälst du sie?

Edit von Niklas:
Warum ist meine Nachricht zweimal hier erschienen, könnte sie bitte eine Moderatorin für
mich entfernen? Das wäre nett.
Grüße,
Niklas

Alexa1788

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 23.04.2012, 09:44

Beitrag23.04.2012, 13:22

Hm schade! Vllt kann sie jemand anders beantworten?
Bin leider zu 95 % mit dem Iphone online und da ist die Handhabung so schwierig, da alles sehr langsam geht! Deshalb die Frage nach dem Tapatalk!

Hätte mich demnächst noch vorgestellt, aber dann kurz hier:
Klar besitze ich eine Schildkröte ;-) ich habe seit 12 Jahren einen männlichen Testudo graeca nabeulensis.

Grüße
Alex

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Beitrag23.04.2012, 13:32

Hallo Alexandra,

am besten Du kontaktierst den Administrator Dominik mal per PN.

Er ist sicher der Einzige, der Dir die Frage beantworten kann, guckt aber nicht täglich hier rein.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Alexa1788

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 23.04.2012, 09:44

Beitrag23.04.2012, 13:36

Super Ina, danke für die schnelle Hilfe! Ich probiers einfach mal

Lg
Alex

martinfre

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 13.07.2011, 11:16

Beitrag24.04.2012, 23:29

Tapatalk ist schon ne feine Sache. In den anderen Schildkrötenforen wird dies leider auch nicht verwendet. Das würde mir als iPhone-Besitzer auch sehr helfen

Zurück zu Hilfestellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste