Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:40


September, Oktober 2007 - Gewinner

Trefft mit eurem Bild ein vorgegebenes Thema und werdet Panzerknipser des Monats.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

September, Oktober 2007 - Gewinner

Beitrag07.01.2008, 13:14

Huhu zusammen,

das Gewinner-Foto für September, Oktober 2007 (Mein Lieblingsfutter) hat zwar lange auf sich warten lassen, steht nun aber fest
:icon_altermann:

Herzlichen Glückwunsch -> Melkor

Das Gewinner-Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Melkor

Panzerknipser

  • Beiträge: 187
  • Registriert: 20.06.2006, 21:27
  • Wohnort: Kirchhellen
  • Arten: Chelonoidis carbonaria

Beitrag08.01.2008, 21:21

Hallo zusammen,

dann bedanke ich mal, für dasfür mich doch recht überraschende Wahlergebnis. Der Hauptakteur des Fotos kann ich den Glückwunsch gar nicht weiter reichen. Ich will ihn/sie nicht extra dafür aus der Winterruhe holen :icon_cold:

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße, Ralf (Melkor)
Meine kleine Homepage "Die Schildkrötenwelt"


Zitat: "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben!."(Bertrand Russell, britischer Mathematiker, Philosoph und Schriftsteller)

Zurück zu Fotowettbewerb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste