Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:26


Samentauschbörse?

Fragen und Antworten rund um die artgerechte Ernährung von Schildkröten sowie geeignete Futtermittel und deren Rationierung.
 

  • Autor
  • Nachricht

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Samentauschbörse?

Beitrag06.09.2012, 19:07

Hallo Ihrs,

ich habe heute von meiner riesigen rosa Beetrose ganz viele Samen abgenommen. Aber was soll ich auch mit so vielen Samen
Dann habe ich mir überlegt, dass vielleicht jemand im Forum welche haben möchte, und mir dafür vielleicht andere Samen schicken könnte. Ich finde es einfach sehr schade, wenn die ganzen Samen verloren gehen. Meine Jungs lieben die Blüten von der Beetrose. Ich habe auch noch Ringelblumensamen. Und wenn es gut läuft vielleicht auch noch bissl Mariendistelsamen.
Wenn Ihr was brauchen könnt, dann meldet Euch bei mir.

Viele Grüße
Babsi

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3239
  • Registriert: 20.06.2006, 21:26
  • Wohnort: bei Hannover

Beitrag15.09.2012, 19:27

Hallo Babsi,
Mariendistel würde ich nehmen. Ich biete dafür Malve und Wegwarte.
LG
Gunda
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: Überwinterung

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Beitrag15.09.2012, 20:10

Hallo Gunda,

ich schick Dir eine PN

Viele Grüße

Babsi

Motte

noch am schnuppern

  • Beiträge: 30
  • Registriert: 03.03.2012, 21:31

Beitrag17.10.2012, 14:31

ich habe glockenblumensamen im angebot... tauscht auch jemand mit mir?

Zurück zu Ernährung und Fütterung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste