Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:31


Neues Outfit des Forums / Chatroom

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Naoussa

Panzerknipser

  • Beiträge: 179
  • Registriert: 08.03.2008, 20:33

Neues Outfit des Forums / Chatroom

Beitrag02.03.2009, 19:44

Hallo,

ich wollte doch nur mal kurz anmerken, das mir die neu gestalteten Seiten hier im Forum in der aufgepeppten Version sehr gut gefallen. Kompliment an die krativen Köpfe!

Zum anderen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon mal im Chatroom von euch gewesen ist bzw. vielleicht das ein angesagteres Medium war, bevor ich hier im Forum aufgetaucht bin?

Herzliche Grüße
Christa

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 08:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag03.03.2009, 06:00

Hallo,

Zum anderen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon mal im Chatroom von euch gewesen ist bzw. vielleicht das ein angesagteres Medium war, bevor ich hier im Forum aufgetaucht bin?


Ich war mal öfter drin aber es war kein anderer drin, dann habe ich es eine weile beobachtet und fest gestellt das es keiner nutzt und somit bin ich auch nicht mehr rein gegangen.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Christine1961

Panzerknipser

  • Beiträge: 1841
  • Registriert: 01.10.2008, 12:15
  • Wohnort: NÖ Triestingtal
  • Arten: thh,thb,tm,kleinmanni, malacochersus tornieri

Beitrag03.03.2009, 06:48

Hallo!
Ich bin in einem Chatroom völlig überfordert. Ich hab` mich einmal in so was reingewagt und war dann ganz verzweifelt. Auf einmal waren da fünf HALLO für mich da, und kaum habe ich auch "hallo" geschrieben, war schon wieder die Seite voll geschrieben :i1: ich glaub` für so was bin ich doch schon zu alt :pc_schrott:
lg
christine

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 08:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag03.03.2009, 08:25

Hallo Christine,

mir geht es änlich, da ich nur eine hand zum Schreiben habe dauert es etwas länger und dann noch die Rechtschreibung - beim Chatroom gibt es kein Program - daher schreibe ich auch nicht gerne über Chatroom. Aber wenn der hier genutzt wird würde ich ihn trotzdem an machen um zu sehen was gerade so thema ist.
Aber um richtig hilfreiche beiträge zu schreiben finde ich das Forum besser.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Re: Neues Outfit des Forums / Chatroom

Beitrag04.03.2009, 18:31

Naoussa hat geschrieben:ich wollte doch nur mal kurz anmerken, das mir die neu gestalteten Seiten hier im Forum in der aufgepeppten Version sehr gut gefallen. Kompliment an die krativen Köpfe!

Huhu Christa,

es sind ja eigentlich nur ein paar Grafiken hinzugekommen bzw. verändert worden ;)

Im Portal wurde eine Schildkröte und darunter die letzten 5 Themen eingefügt.

Im Forum selbst sind nur die Symbole der Forenkategorien hier und da verändert worden.

Aber trotzdem danke für das Lob 5:

Naoussa hat geschrieben:Zum anderen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon mal im Chatroom von euch gewesen ist bzw. vielleicht das ein angesagteres Medium war, bevor ich hier im Forum aufgetaucht bin?

Hatte mir auch schon mal überlegt, dass man (sofern es denn gewünscht ist) am Wochenende eine Art "Chatzeit" ausmacht, wo sich dann vielleicht ein paar Leute finden, die regelmäßig chatten wollen. Würde mir z. B. auch gefallen, mal mit anderen Schildkröten-Irren zu plaudern :party4:

Liebe Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2965
  • Registriert: 14.06.2008, 18:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: Neues Outfit des Forums / Chatroom

Beitrag04.03.2009, 21:20

Dominik hat geschrieben:
es sind ja eigentlich nur ein paar Grafiken hinzugekommen bzw. verändert worden ;)

Im Portal wurde eine Schildkröte und darunter die letzten 5 Themen eingefügt.

Im Forum selbst sind nur die Symbole der Forenkategorien hier und da verändert worden.


Hallo Dominik,

auch wenn es nach Deinen bescheidenen Aussagen nur ein paar kleine Veränderungen sind, es zeigt, daß das Forum lebt und eine Menge Liebe und Kreativität mit im Spiel ist.
Zum Zeitpunkt des beginnenden Schildkrötenerwachens wirkt es wie eine Art Frühjahrsputz.

Auch von mir ein Lob an Dich und mach weiter so!
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste