Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:28


Meine Schildis!!

Fragen und Antworten zur Fotoaufnahme, Kameratechnik, Bildbearbeitung und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

Melo

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 56
  • Registriert: 27.02.2010, 16:56

Meine Schildis!!

Beitrag28.02.2010, 13:50

Hier sind paar Bilder von meinen TST!! Hoffe die Bildgrösse ist so richtig ,ansonsten muss ich sie verringern!!

[

[align=center]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/align]

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag28.02.2010, 14:23

Hallo,

echt süß die kleinen.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Mrs_Morlock

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 586
  • Registriert: 14.09.2006, 11:18

Beitrag28.02.2010, 20:03

Ja, aber echt. Danke für die schönen Aufnahmen, schauen echt süß aus.

LG
MM

Melo

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 56
  • Registriert: 27.02.2010, 16:56

Beitrag28.02.2010, 20:58

Mrs_Morlock hat geschrieben:Ja, aber echt. Danke für die schönen Aufnahmen, schauen echt süß aus.

LG
MM


Dankeschön ,ich wüsste auch jetzt schon garnicht mehr was ich ohne sie machen würde!!
[align=center]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/align]

BeJuDo

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 722
  • Registriert: 05.01.2007, 21:59
  • Wohnort: Erlangen

Beitrag01.03.2010, 08:36

Hallo Melo,

das sind ja supersüße Aufnahmen Deiner zwei Schützlinge !

Weiterhin viel Freude beim Beobachten, Bestaunen und Betreuen wünscht
Doris

Melo

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 56
  • Registriert: 27.02.2010, 16:56

Beitrag01.03.2010, 09:30

BeJuDo hat geschrieben:Hallo Melo,

das sind ja supersüße Aufnahmen Deiner zwei Schützlinge !

Weiterhin viel Freude beim Beobachten, Bestaunen und Betreuen wünscht
Doris


Danke Dir ..ich bin auch ganz fasziniert von den süssen Schildis ,kann mich garnicht satt sehe an ihnen!!
[align=center]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/align]

Rosti

noch am schnuppern

  • Beiträge: 45
  • Registriert: 23.02.2010, 15:07
  • Wohnort: Weilrod/HE

Beitrag06.03.2010, 01:05

ich kann deine bilder nie öffnen und geladen werden sie auch nicht
gruß daniel

Melo

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 56
  • Registriert: 27.02.2010, 16:56

Beitrag06.03.2010, 12:32

Rosti hat geschrieben:ich kann deine bilder nie öffnen und geladen werden sie auch nicht
gruß daniel


Hallo.!!
Das ist ja echt schade ,ich weiß aber leider auch nicht warum ,vielleicht gibt es bei Dir ein Problem ,denn die anderen hier können die Bilder ja sehen !!Frage doch mal einen Moderator vielleicht kann man dir da weiter helfen ,oder versuche es noch mal!!
Mfg Melo!!
[align=center]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/align]

Melo

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 56
  • Registriert: 27.02.2010, 16:56

Beitrag13.03.2010, 11:43

Hallo Leute .....finde es schade das hier so wenig Foto's von Wasserschilkröten gibt ,aber dafür habe ich wieder neue Bilder ....also schaut euch schlau...hihi!!









[align=center]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.[/align]

Zurück zu Fotografie und Bildbesprechung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste