Dein letzter Besuch: 08.07.2015, 07:37



Meine erste Gehegeerweiterung

Schnelle Hilfe rund um die Haltung und Pflege von europäischen Landschildkröten (Testudo) sowie auch tropischen Arten.

  • Autor
  • Nachricht

SilviaH.

noch am schnuppern

  • Beiträge: 33
  • Registriert: 14.08.2014, 14:33
  • Wohnort: Wien
  • Arten: Testudo Hermanni Boettgeri

Meine erste Gehegeerweiterung

Beitrag21.08.2014, 06:52

Hallo!

Hibiskus, Rosen und Fette Henne schon vorhanden, gestern habe ich Salbei, Rosmarin und Lavendel eingesetzt.

Seit ich das Schildkrötengehege habe gibt es keinen schönen Rasen mehr, überall wuchert (Unkraut) Wildkräuter
Im Frühjahr wird die Erweiterung noch unübersichtlich gestaltet, mal schauen ob sich meine vier Schildkröten darüber freuen.
Lieben Gruß Silvia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 12203
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Meine erste Gehegeerweiterung

Beitrag21.08.2014, 08:23

Hallo,

sicher freuen die sich über mehr Platz

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Zurück zu Landschildkröten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste