Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:36


Meine Art danke zu sagen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Lisitaf

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 128
  • Registriert: 08.01.2010, 12:25
  • Wohnort: Österreich

Meine Art danke zu sagen

Beitrag07.04.2010, 11:16

hallo ihr lieben...
nach all den erlebnissen der letzten tage die ja leider nicht allzu positiv ausgegangen sind möcht ich euch mal meine beiden zeigen..
ich hoffe euch gefallen die bilder und es ist mein weg mich bei euch zu bedanken für eure hilfe und tipps...

lg lisi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Basiswissen vorhanden ;)

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 08:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag07.04.2010, 11:29

Hallo,

die Bilder sind sehr süß.
Hier im Forum ist jeder Bemüht einander zu helfen und vor allem den SK zu Helfen, schön ist es aber von dir das du dieses nicht als selbstverständlich siehst und dich bei denen bedankst die sich hier die Finger wund geschrieben haben ;-)

Weiterhin viel spaß mit deinen SK.
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11708
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Beitrag07.04.2010, 11:48

Hallo Lisi,

es ist schön auch einmal eine positive Rückmeldung zu erhalten!
Schöne Bilder!

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2965
  • Registriert: 14.06.2008, 18:00
  • Wohnort: Thüringen

Beitrag07.04.2010, 17:07

Hallo Lisi,

das ist ein schönes Dankeschön.

Da können wir uns auch an Deinen Kleinen erfreuen.

Schöne Fotos.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Christine1961

Panzerknipser

  • Beiträge: 1841
  • Registriert: 01.10.2008, 12:15
  • Wohnort: NÖ Triestingtal
  • Arten: thh,thb,tm,kleinmanni, malacochersus tornieri

Beitrag07.04.2010, 22:13

Hallo Lisi!
Ich sage DANKE, weil du uns an den Erfahrungen die du und deine Tierarztfreundin gemacht haben, teilhaben hast lassen.
Ich hoffe, es gibt doch noch ein glückliches Ende für das andere Tier bei dieser beratungsresidenten Person.
Deine Tierchen sind wirklich zum Verlieben.
lg
christine

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste