Dein letzter Besuch: 15.05.2013, 16:08


Mein Gehege 2013

Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps rund um selbstgebaute Anlagen und eigene Projekte sowie Frühbeet, Terrarium, Beleuchtung, Technik und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

Magnolie

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 1
  • Registriert: 11.04.2013, 18:17
  • Arten: THB

Mein Gehege 2013

Beitrag11.04.2013, 19:05

Hallo Forumsmitglieder,
ich hoffe ich bin im richtigen Thema.

Ich würde gerne mein Gehege vorstellen, so wie der jetzige Stand ist.

Aber hier mal ein Vorher Bild, wie es das erste Jahr aussah (2010)



Es war viel zu voll, mit Grün was sie eh nicht gefressen haben. Das Frühbeet war undicht und zu dunkel und wurde ersetzt.

Es hat sich jedes Jahr einiges geändert und heute wurde Thymian, Salbei, Lavendel und Rosmarin gepflanzt. Wege entstanden und bei der Tränke konnte ich auch nicht nein sagen.
Und so sieht es nun aus:








Natürlich fehlen noch Versteckmöglichkeiten, Wurzeln ect. Bilder werden folgen.

Über Feedback freue ich mich.

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2851
  • Registriert: 14.06.2008, 18:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: Mein Gehege 2013

Beitrag11.04.2013, 19:30

Hallo,

erst mal herzlich Willkommen hier.

Dein Gehege sieht schon sehr gut aus , vielleicht kannst Du noch mal Bilder vom Frühbeet machen?

Wie groß ist es und wieviele Tiere welcher Art wohnen dort?

Ich würde eventuell die Umrandung etwas erhöhen, nicht daß sich die Tiere im Maschendrahtzaun verfangen.

Bei den Steinchen würde ich darauf achte, daß sie groß genug sind, um nicht gefressen zu werden. Das könnte zu Darmverschluß führen.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10637
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Mein Gehege 2013

Beitrag11.04.2013, 20:40

Hallo und herzlich Willkommen.

Dein Gehege gefällt mir gut

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Zurück zu Erfahrungen und Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste