Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:37


März - Mai 2008 - Gewinner

Trefft mit eurem Bild ein vorgegebenes Thema und werdet Panzerknipser des Monats.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

März - Mai 2008 - Gewinner

Beitrag22.06.2008, 10:23

Hallo zusammen

der Gewinner für März - Mai 2008 heißt:

jutta



Herzlichen Glückwunsch! :icon_2thumbs:
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

knolle

Panzerknipser

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 21.06.2006, 20:23
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag22.06.2008, 15:40

Hallo Jutta!

Ein verdienter Sieg!
Der Schnappschuss ist wirklich gelungen :icon_2thumbs:

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Frank :icon_alien:
[font=Comic Sans MS]besucht uns doch mal:[/font]
http://www.fina-testudo.de

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag22.06.2008, 17:51

[align=center]Hallo,

herzlichen Glückwunsch jutta,
schön das du nicht nur schöne Bilder machst sondern uns hier im Forum auch mit guten beiträgen hilfst, danke.
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

jutta

Panzerknipser

  • Beiträge: 389
  • Registriert: 01.07.2006, 17:35

Beitrag24.06.2008, 13:47

Oh, Dankeschön!
Die Freude, als ich dieses Untierchen beim Auftauchen entdeckte, war mir weit wichtiger als jeder noch so gelungene Schnappschuss!
Aber warum nicht die gelegenhit nutzen :icon_2thumbs:
Liebe Grüsse
Jutta

Zurück zu Fotowettbewerb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste