Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:39


März, April 2007 - Gewinner

Trefft mit eurem Bild ein vorgegebenes Thema und werdet Panzerknipser des Monats.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

März, April 2007 - Gewinner

Beitrag07.06.2007, 12:09

Herzlichen Glückwunsch,

Karin ist Panzerknipser der Monate März und April!

Schöne Grüße
Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Mr. Schildmann

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 21.12.2006, 14:02
  • Wohnort: Landkreis Schmalkalden-Meiningen

Beitrag07.06.2007, 21:06

Ich gratuliere dir Karin zu deinem wohl verdienten Sieg!!!

:icon_2thumbs:

L.G. Felix

Karin

Panzerknipser

  • Beiträge: 132
  • Registriert: 08.08.2006, 10:30
  • Wohnort: Bayern

Beitrag11.06.2007, 14:24

Hallo,

das freut mich aber total, dass ich gewonnen habe, denn damit habe ich anfangs gar nicht gerechnet :icon_2thumbs:

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Leider kann ich beim nächsten Wettbewerb nicht mitmachen, da meine Schildi noch keine Eier legen kann :icon_altermann: aber ich verfolge natürlich neugierig die neuen Fotos.

LG Karin

Zurück zu Fotowettbewerb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste