Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:35


Kleinanzeigen defekt

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
 

  • Autor
  • Nachricht

Walter

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 98
  • Registriert: 02.03.2010, 17:23

Kleinanzeigen defekt

Beitrag26.10.2010, 17:45

Wenn ich kleinanzeigen.schildkroeten-farm.de aufrufe, kommt eine Fehlermeldung:
Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/w006ea4d/gorum/dbproperty.php on line 31 Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w006ea4d/gorum/dbproperty.php on line 31 Warning:
SHOW TABLES LIKE 'classifieds_globalstat'
Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/w006ea4d/gorum/gorumlib.php on line 97 Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w006ea4d/gorum/settings.php on line 19 Notice: Undefined property: defPageConf in /www/htdocs/w006ea4d/app/controller.php on line 113 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006ea4d/gorum/dbproperty.php:31) in /www/htdocs/w006ea4d/error/error.php on line 120
Gehts nur mir so?
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Re: Kleinanzeigen defekt

Beitrag26.10.2010, 17:50

Walter hat geschrieben: Gehts nur mir so?


Hallo Walter,

nein, es geht nicht nur Dir so. Das ist ein Datenbankproblem.

Ich werde Dominik mal eine PN schreiben.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Beitrag26.10.2010, 18:27

Hallo zusammen,

es gibt schon längere Zeit und immer wieder Probleme mit den Kleinanzeigen, sodass ich mich dafür entschieden habe, eine neue Software zu nutzen.

Wenn ich es heute noch schaffen sollte, wird die neue Kleinanzeigen-Plattform auch noch online gehen.

Liebe Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Zurück zu Hilfestellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste