Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:33


Hm,kann ich das nur nicht?????????

Funktioniert etwas nicht? Braucht ihr Hilfe im Forum? Oder wollt ihr etwas testen?
 

  • Autor
  • Nachricht

mokwai

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 8
  • Registriert: 11.07.2010, 13:52
  • Wohnort: Berlin Marienfelde

Hm,kann ich das nur nicht?????????

Beitrag15.07.2010, 16:35

Wie bitte geht das das ich meine Signatur selbst gestalte,sprich wie verwende ich z.b. das Fett gedruckte oder die Farben,find ich ganz schön umständlich

Christine1961

Forenlegende

  • Beiträge: 1751
  • Registriert: 01.10.2008, 13:15
  • Wohnort: NÖ Triestingtal
  • Arten: thh,thb,tm,kleinmanni, malacochersus tornieri

Beitrag15.07.2010, 17:47

Hallo Marion!
Du musst einfach nur das, was du fett haben möchtest anschmieren, und dann auf das entsprechende Kastl oben klicken. Ist nicht schwer, hab` sogar ich kapiert
Das mit den Smilies kannst du aber
lg
christine

PS: [rainbow]Probier[/rainbow] [link=]es [/link]einfach durch

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag15.07.2010, 21:52

Hallo Marion,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben, üben, üben....

[rainbow]Gruß[/rainbow]
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Zurück zu Hilfestellung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste