Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 19:41


hete und morgen noch über 20 Grad, ab Freitag acht

Fragen und Antworten rund um das Wetter sowie besondere Ereignisse und Warnungen.
 

  • Autor
  • Nachricht

Diana-71

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 4
  • Registriert: 27.09.2011, 08:34
  • Wohnort: Deggendorf

hete und morgen noch über 20 Grad, ab Freitag acht

Beitrag04.10.2011, 21:53

Hallo Schildifans,

ich bitte um eure Hilfe !

Bin Neu und hab die Schildis noch nicht lang, was tu ich jetzt , wenn das Wetter so mies wird ??
Was ist das beste ??? Bitte um hilfreiche Antwort !

Danke Diana

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10206
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag05.10.2011, 07:41

Hallo Diana,

Christine1961 hat Dir hier http://www.schildkroetenforum.net/winte ... highlight= auf Deine Frage schon geantwortet.
Hier http://www.mediterrane-landschildkroete ... starre.php findest Du auch noch Informationen.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Emils_mama

Panzerknipser

  • Beiträge: 2766
  • Registriert: 14.06.2008, 19:00
  • Wohnort: Thüringen

Beitrag05.10.2011, 09:04

Hallo Diana,

jetzt ist es Zeit, mittels Technik (beheizbares Frühbeet mit Wärmelampen...) dafür zu sorgen, daß der Wetterumschwung für unsere Tiere langsam genug vonstatten geht, damit sie das in den letzten Tagen gefressene Futter noch gut verdauen können.

Da es bei mir bis gestern noch sehr warm war und noch gefressen wurde, heize ich ab heute zu , damit die Tiere noch verdauen können.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Zurück zu (Un)Wetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste