Dein letzter Besuch: 08.07.2015, 07:36



Gut geeignete Frühbeete?

Schnelle Hilfe rund um die Haltung und Pflege von europäischen Landschildkröten (Testudo) sowie auch tropischen Arten.

  • Autor
  • Nachricht

Schildimama Sonja

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 79
  • Registriert: 17.07.2014, 08:15
  • Arten: Griechische Landschildkröten, Gelbwangen Wasserschildkröten

Gut geeignete Frühbeete?

Beitrag17.07.2014, 13:54

Hallo, habe zur Zeit ein gebrauchtes Frühbeet von einem Züchter, aber hätte gern ein schönes, gutes, neues gekauft, kann mir jemand sagen welche wirklich gut sind und wo ich die Guten bekomme?
Vielen Dank schonmal , Gruß Sonja

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 473
  • Registriert: 12.09.2011, 20:09
  • Wohnort: Niedersachsen.
  • Arten: THB

Re: Gut geeignete Frühbeete?

Beitrag17.07.2014, 15:30

Hallo.

Sonja schau mal hier, www.samenkiste.de/ dort ist bestimt das richtige für deine bedürfnisse dabei.

LG Andreas

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 12203
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Gut geeignete Frühbeete?

Beitrag17.07.2014, 18:02

Hallo,

ich kann Dir das Chelonium empfehlen www.chelonium.de

gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Schildimama Sonja

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 79
  • Registriert: 17.07.2014, 08:15
  • Arten: Griechische Landschildkröten, Gelbwangen Wasserschildkröten

Re: Gut geeignete Frühbeete?

Beitrag18.07.2014, 07:18

Vielen Dank für Eure schnellen Tipps, hatte gestern auch mal bei gewaechshaus-goermann rein geschaut, da gibt es ja auch super Häuschen.
Werde mich noch ein bissel durchwuseln bis ich mich entscheide denke ich.
Soll ja dann auch was ganz Tolles werden.

Zurück zu Landschildkröten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast