Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:37


Fotowettbewerb (August - Oktober 2012)

Trefft mit eurem Bild ein vorgegebenes Thema und werdet Panzerknipser des Monats.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Fotowettbewerb (August - Oktober 2012)

Beitrag10.08.2012, 13:16

Huhu zusammen,

diesmal suchen wir Bilder, die zu dem Thema "Die originellsten Schlafpositionen" passen.

Legt los, wir sind gespannt! :

Regeln:
- je User bitte nur ein Bild einstellen!
- bitte keine Romane zu den Bildern verfassen!
- Anmerkungen oder Fragen gehören ebenfalls nicht hier her!

Bitte verkleinert die Bilder (wenn nötig) auf 640x480 Pixel - Danke!

So, dann viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Dominik

Kurze Erklärung zur Teilnahme

Als registriertes Mitglied des Schildkrötenforums hast du hier die Möglichkeit an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen. Mehrmonatig wird ein Thema bekanntgegeben, zu dem dein Foto passen muss. Hast du ein solches Foto geschossen, kannst du es im entsprechenden Thema vorstellen, indem du eine kurze Beschreibung postest und das Bild als Attachement anhängst. Mitte bis Ende des Monats wird dann eine Umfrage gestartet, in der abgestimmt wird, welches der vorgestellten Bilder gewinnt.

Der Gewinner des Fotowettbewerbs wird als "Panzerknipser" geehrt und darf diesen Titel für unbegrenzte Zeit im Forum tragen. Außerdem wird das Gewinnerfoto in unserem Fotoalbum verewigt und, sofern das Bild groß genug ist, in den Header (Kopfbereich) des Forums eingebaut.
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

paderborn

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 182
  • Registriert: 01.05.2012, 21:26
  • Wohnort: paderborn

Susi schläft

Beitrag17.08.2012, 21:03

Hey nach langer Suche beim kleinen Nickerchen gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MoGo

Panzerknipser

  • Beiträge: 78
  • Registriert: 06.12.2010, 17:52
  • Wohnort: Nähe Stuttgart
  • Arten: THB

Beitrag25.08.2012, 21:04

Schlaf gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rolf.H

noch am schnuppern

  • Beiträge: 45
  • Registriert: 21.06.2012, 20:39
  • Wohnort: Aalen

Doppeldecker

Beitrag29.09.2012, 19:43

Doppeldecker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Knut

noch am schnuppern

  • Beiträge: 12
  • Registriert: 22.10.2011, 17:37

entspannt schlafen auf schildkrötisch

Beitrag11.10.2012, 22:14

Hier mein Beitrag zum Thema ungewöhnliche Schlafpositionen.

Nicht das hier noch ein einseitiger Eindruck entsteht, dass nur Landschildkröten so süß träumen können

... auch die Wasserstrampler-Fraktion hat manchmal merkwürdige Schlafgewohnheiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SylviaV.

noch am schnuppern

  • Beiträge: 12
  • Registriert: 03.06.2012, 13:48
  • Wohnort: 02694

"Eingeparkt"

Beitrag24.10.2012, 15:32

Mein Beitrag zum Fotowettbewerb. Die drei Griechen liegen fast parallel unterhalb des Korbdaches. Sie erinnern an nebeneinanderstehende PKW´s auf einem Parkplatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10205
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag24.10.2012, 18:51

Ist eine originelle Schlafpositionen vom Hund auch erlaubt
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 509
  • Registriert: 21.03.2012, 12:30
  • Wohnort: Bodensee

Beitrag24.10.2012, 18:56

Vielleicht sollten wir mal eine Fotosammlung für "Parkbilder" machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Fotowettbewerb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste