Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 17:57


Forum nicht erreichbar

Bekanntgabe forenrelevanter Neuigkeiten und Updates.
 

  • Autor
  • Nachricht

Alexander

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 139
  • Registriert: 21.06.2006, 15:48

Forum nicht erreichbar

Beitrag01.04.2008, 18:49

Hallo zusammen,
ich habe leider eben erst gemerkt, dass das Forum anscheinend schon seit vorgestern nicht mehr erreichbar war. Diesmal war es kein Hacker-Angriff sondern nur ein Fehler in der Datenbank.
Sollte das Forum in Zukunft nochmal nicht erreichbar sein informiert mich am besten per Email ([email protected]) damit ich den Fehler beheben kann.

Themen oder Beiträge sind diesmal zum Glück nicht verloren gegangen ;)

Viele Grüße
Alexander

knolle

Panzerknipser

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 21.06.2006, 20:23
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag01.04.2008, 19:39

Hallo Alexander!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen :icon_^^:
Ich hatte schon das schlimmste befüchtet :icon_ahhh:

Viele Grüße
von
Frank :icon_alien:
[font=Comic Sans MS]besucht uns doch mal:[/font]
http://www.fina-testudo.de

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3239
  • Registriert: 20.06.2006, 21:26
  • Wohnort: bei Hannover

Beitrag02.04.2008, 11:12

Puuhhhh! Ich dachte schon, die Hacker waren wieder am Werk.
Gunda
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Beitrag02.04.2008, 11:56

Hi zusammen,

hatte auch schon Schlimmeres befürchtet...

Gestern hat mich zwar jemand per E-Mail auf den Ausfall hingewiesen, da ich allerdings fast ganztags auf der Arbeit war, konnte ich nichts unternehmen :icon_afraid:

Zum Glück haben wir ja Alex! :icon_mrgreen:

Liebe Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10204
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag02.04.2008, 12:12

Hallo Alexander,

super, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.
:icon_2thumbs:


Gruß Christine

christiane k

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 124
  • Registriert: 04.03.2007, 12:19
  • Wohnort: bei Bremen

Beitrag02.04.2008, 16:25

:icon_2thumbs: das erste, was ich heute nach der Arbeit gemacht habe, war nachzuschauen, ob das Forum wieder funktioniert :icon_computer: :icon_2thumbs:
Liebe Grüße
Christiane

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag03.04.2008, 06:29

[align=center]Hallo,

ja erst einmal ein herzlichen dank an Alexander. :icon_2thumbs: :icon_^^:

Ich hatte auch schon das schlimmste befürchtet und wollte mich bei irgend jemand melden aber ich wusste nicht wo. :icon_ahhh:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Alexander

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 139
  • Registriert: 21.06.2006, 15:48

Beitrag16.04.2008, 14:24

Hm... gerade eben wieder ein ähnlicher Fehler...
Ich hab eigentlich keine Ahnung warum das jetzt zweimal so kurz hintereinander passiert ist. Normalerweise sollte das nicht so häufig passieren...
Hoffen wir mal, dass es nicht nochmal vorkommt.

Viele Grüße
Alexander

Zurück zu Ankündigungen und Updates



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste