Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 17:57


Forenkopf zur FIFA WM 2006

Bekanntgabe forenrelevanter Neuigkeiten und Updates.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Forenkopf zur FIFA WM 2006

Beitrag24.06.2006, 14:18

Hallo zusammen,

passend zur FIFA WM 2006 wurde unser Forenkof wieder modifiziert. Deutschland muss schließlich Weltmeister werden und unsere Fußball-Schildkröte hat schon im "alten" Forum Glück gebracht und unserer Mannschaft zum Sieg verholfen :

Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Dani

Stammschreiber

  • Beiträge: 272
  • Registriert: 20.06.2006, 20:48
  • Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Beitrag24.06.2006, 14:35

Na Gott sei Dank - ich hatte schon Bedenken, dass das nichts mehr wird mit dem Forenkopf zum heutigen Spiel :wink: .
Dann muß es ja jetzt klappen! Sieht gut aus!

Grüße
Dani
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Beitrag24.06.2006, 16:50

Hat doch gut geklappt - astreines Spiel! :2:

Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Dani

Stammschreiber

  • Beiträge: 272
  • Registriert: 20.06.2006, 20:48
  • Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Beitrag24.06.2006, 18:00

Yep, lief super.
Wenn´s so weiter geht, wär´s nicht schlecht :up:

Grüße
Dani

Bigbossmatthias

noch am schnuppern

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 22.06.2006, 10:30
  • Wohnort: Köln

Beitrag24.06.2006, 22:51

Geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matthias

Daywalker

noch am schnuppern

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 21.06.2006, 08:21
  • Wohnort: Ehringshausen

Beitrag25.06.2006, 11:44

Naja ganz so begeistert war ich jetzt nicht.
In den ersten 30 Min haben sie mal richtig gezeigt was Deutschland kann aber danach fand ich haben sie nachgelassen.

Aber Hauptsache immer weiter Richtung Endspiel ;-)
[align=center]
[/align]

Schildi2005

noch am schnuppern

  • Beiträge: 37
  • Registriert: 21.06.2006, 07:57
  • Wohnort: Leipzig im schönen Sachsenland

Beitrag30.06.2006, 20:31

Ich sage nur: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Lehmann ist nun doch unsere neue Nummer 1
[font=Times New Roman]Keine Einzelhaltung von Landschildkröten![/font]

Zurück zu Ankündigungen und Updates



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste