Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 18:26


erstversuch Aquarium

Fragen und Antworten zur Fotoaufnahme, Kameratechnik, Bildbearbeitung und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

bolli

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 2
  • Registriert: 05.07.2009, 23:07

erstversuch Aquarium

Beitrag19.07.2009, 23:42

ich habe jetzt zum erstenmal für eine Wasserschildkröte ein Aquarium eingerichtet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag20.07.2009, 13:54

Hallo,

sieht recht gut aus, Klasse. Ob es aber Artgerecht ist oder noch etwas fehlt kann ich leider nicht sagen da ich nicht so viel ahnung von der Wasserfraktion habe.
Meine eigentliche Frage: Warum stellst du es in der Rubrik "Bildbesprechung und Hilfestellung" rein und nicht in "Show Off"?
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Daniel966

noch am schnuppern

  • Beiträge: 33
  • Registriert: 06.06.2009, 19:28
  • Wohnort: Bremen

Beitrag22.07.2009, 12:39

Hi,

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ein paar Pflanzen können doch nicht schaden oder?? Das sieht sonst ein bisschen leer aus.

lg Daniel
Lg Daniel

0.1 Th

XaWa

Panzerknipser

  • Beiträge: 104
  • Registriert: 20.06.2006, 23:17

Beitrag31.07.2009, 08:39

Daniel966 hat geschrieben:ein paar Pflanzen können doch nicht schaden oder??
Nun ja, da dort noch nicht einmal Wasser drin ist dürfte es schwierig werden dort schon Wasserpflanzen zu pflegen ;-) Die meisten Wasserschildkröten zerstören Wasserpflanzen eh und sehen die nur als Futter an.
Gruß Xaver

Zurück zu Fotografie und Bildbesprechung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste