Dein letzter Besuch: 08.04.2014, 16:46


Enttäuschend

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 408
  • Registriert: 12.09.2011, 20:09
  • Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig

Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 17:02

Hallo, Ich bin einfach nur enttäucht, über Mitglieder die hier im Forum unter Kleinanzeigen,
Annoncieren,und dann über Privat Nachricht, und eMail nicht einmal zurück antworten können.
entschuldigt sind natürlich Krankheiten ,oder ähnliche Situationen,aber wenn mann dann genauer im Profil des anbieters
erkennen kann das er heute, auch wieder online im Forum war,finde ich das wirglich beschämend.
Gebt ihr mir recht in der Hinsicht,auf Enttäuchung ?
Lg Andreas

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11716
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 18:00

Hallo Andreas,

geht es Dir dabei um diese Anzeige hier post71985.html#p71985 ?

Moni ist eine Freundin von mir, sie ist sehr gewissenhaft und bemüht um ihre Tiere.
Sie gibt den schönen Schildkrötenmann (Obelix), ich kenne ihn persönlich, nur sehr ungern ab.
Er passt leider nicht mehr in ihre Gruppe.
Wenn das mit Deiner Nachricht alles richtig funktioniert hat, wird sie sich sicher bei Dir melden.
Manche Leute haben außer dem Hobby Schildkröten auch noch einen Beruf, Kinder, Haushalt.......... und kommen nicht immer dazu sich sofort zu melden.
Moni war heute nicht online!
Also habe einfach ein wenig Geduld.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 408
  • Registriert: 12.09.2011, 20:09
  • Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig

Re: Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 20:21

Kröte hat geschrieben:Hallo Andreas,

geht es Dir dabei um diese Anzeige hier post71985.html#p71985 ?

Gruß Christine


Hallo Christine, Ups ,tut mir ja leid,aber ich war nur enttäucht das ich keine antwort bekommen habe,
da die anzeige,am gleichen tag gestartet wurde wo ich auch am selben tag noch auf die anzeige reagiert habe.
nun gut, jetzt wo ich von dir, die umstände von deiner bekannten Moni kenne,sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich döspaddel versaue mir auch noch den Kröten Mann aua
Sorry,aber das war eben nur für mich.
Christine danke für deine aufklärung,Ich werde abwarten,bis er mein ist guck ihn dir doch nur mal auf dem Bild an,einfach nur zum .
LG Andreas

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11716
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 20:55

Hallo Andreas,

Obelix ist ein wunderschöner Schildkrötenmann, wenn ich nicht selbst schon genug SK- Männer hätte, würde ich ihn nehmen.
Ich kenne den Bestand seit vielen Jahren und weiß, das Du da ein gesundes Tier bekommen würdest.
Das ist ja auch ganz wichtig.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3824
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 20:59

Hallo Andreas,
wenn es mit dem Krötenmann von Moni nichts wird, hätte ich einen anzubieten. THB, Eigene NZ, Schlupf 2004, knapp 700g. Ich konnte mich bisher nicht von ihm trennen, aber irgendwann muss es ja sein. Ich weiß, dass er es bei dir gut hätte.
LG
Gunda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11716
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Enttäuschend

Beitrag24.03.2014, 21:08

Hallo Gunda,

das ist aber auch ein toller SK- Mann!
Der würde mir auch gefallen!

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3824
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: Enttäuschend

Beitrag25.03.2014, 18:42

Hi,
Es ist Panos, Sohn meiner ersten Schildkröte "Klops". Er lebt mit seinem Halbbruder Prince und einigen Jungtieren unbestimmbaren Geschlechts in einem 12qm Gehege. Seitdem er letztes Jahr von dem ein Jahr jüngeren Prince größenmäßig überrundet wurde, scheint er sich in seinem jetzigen Gehege nicht mehr so wohl zu fühlen. Es gibt zwar keine Beißereien, aber er zieht sich zurück. Mit meinem anderen Jungmännchen Willi kann ich ihn nicht vergesellschaften, weil Panos ihn immer verkloppt. Alles nicht so einfach.
Ich habe es mit der Abgabe nicht eilig. Aber wenn sich ein wirklich passendes neues Zuhause findet (vielleicht sogar noch in der Nähe), würde ich ihn hergeben.
LG
Gunda
Bild: vorne Prince, hinten Panos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

sabineg

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 105
  • Registriert: 21.07.2013, 21:32
  • Wohnort: bei Hannover
  • Arten: THB, Rhinoclemmy Pulcherrima Manny

Re: Enttäuschend

Beitrag25.03.2014, 20:06

Guten Abend,

ein wirklich wunderschönes Kerlchen, der kleine Panos

Ich finde es unter anderem enttäuschend, das sich viele Halter mit Fragen und Problemen melden und sich nach den ersten vielleicht für sie negativ ausfallenden Ratschlägen nie wieder melden. Man kann dann nur erahnen, wie es den Tieren weiterhin geht...Viele ziehen sich wieder zurück, wenn sie erläutert bekommen, was Schildkrötenhaltung wirklich bedeutet und das das kleine Terrarium mit einer niedichen, nicht im Wohnzimmer störenden Funzel zu wenig ist und das Tier vor sich hin vegetiert.

Aus solchen Gründen steigt meine Achtung gegenüber der beratenden Moderatoren, die immer wieder unendlich Geduld, eine unmenge an Freizeit und auch bei Bedarf Zuwendung aufbringen; vielen Dank.

Liebe Grüße,

Sabine

Nici

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 80
  • Registriert: 02.06.2013, 09:03
  • Wohnort: Kreis Schleswig-Flensburg
  • Arten: Testudo hermanni boettgeri

Re: Enttäuschend

Beitrag26.03.2014, 08:35

Da hast du Recht Sabine, ich denke allen wird hier immer schnell und sehr gut geholfen, da muss man auch mal DANKE sagen
Do it like a Turtle, take it easy!

gunda

Moderation

  • Beiträge: 3824
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: Enttäuschend

Beitrag26.03.2014, 16:44

Danke für die Blumen Da ich meine Freizeit sowieso am liebsten in der Schildkrötenwelt verbringe, mache ich die Beratung gern und habe nicht das Gefühl, dass ich Freizeit opfere. Es macht mich wirklich glücklich, wenn ich dazu beitragen kann, die Lebensbedingungen eines Panzerträgers zu verbessern. Nicht nur wir Moderatorinnen sondern wir alle zusammen haben schon viel erreicht
LG
Gunda
http://www.testudoland.npage.de
AKTUELL: NACHDENKLICHES ZUR ÜBERWINTERUNG

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste