Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:36


Einfach so ***

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Goblin

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 7
  • Registriert: 29.04.2008, 18:30

Einfach so ***

Beitrag30.04.2008, 08:47

Danke für die schnellen und netten Rückmeldungen, ich bin ansonsten nur im Schlangenforum unterwegs da ich diverse Echsen halte, doch bei Schildkröten fragen ist dieses Forum ideal.Macht weiter so, ich werde in Zukunft sicher auch hier rumstöbern. :icon_2thumbs:

jutta

Panzerknipser

  • Beiträge: 394
  • Registriert: 01.07.2006, 16:35

Beitrag30.04.2008, 15:08

Pass blos auf beim Stöbern: schneller als Du denkst wirst Du vom passiven Leser zum aktiven Schildkrötenhalter... und noch mal Vorsicht: das macht süchtig! :icon_mrgreen:
Grüsse- Jutta

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste