Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 19:42


Ein Hauch von Altweibersommer

Fragen und Antworten rund um das Wetter sowie besondere Ereignisse und Warnungen.
 

  • Autor
  • Nachricht

Elly-Schildi

Stammschreiber

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 29.10.2009, 19:34
  • Wohnort: Schleswig-Holstein

Ein Hauch von Altweibersommer

Beitrag05.08.2012, 20:31

Hallo ,
als ich Freitag um 8 .00 Uhr raus ging, um das Schildkrötenhaus aufzumachen, war das Schutznetz übern Gehege ganz mit Spinnenweben übersät .Draußen war es total feucht und es war leichter Nebel . Irgendwie lag schon der Herbst in der Luft . Man , das kann doch noch nicht alles gewesen sein !!!
Wir hatten so wenig Sonne und SOOO viel Regen
Ich warte immer noch auf den richtigen Sommer
Wie ist es bei Euch so ?

L. G.
Christina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10206
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag05.08.2012, 20:49

Hallo,

wir hatten heute Morgen etwas Regen, dann war es aber recht sonnig, so wie in den letzten Tagen auch.

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

juemab

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 568
  • Registriert: 19.11.2007, 14:08
  • Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag06.08.2012, 10:08

Hallo,

bei uns waren die letzten drei Tage über 30°Grad und Heute nur 19°Grad
und Regen.
Allerdings empfinde ich das als Erholung.
Wärend die Schildkröten die letzten Tage nur Morgens und Abends sichtbar waren, kann ich sie heute Vormittag schon die ganze Zeit beobachten.

Gruß
Marianne

Zurück zu (Un)Wetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste