Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:31


Ein bisschen Lob

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Bärchen

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 3
  • Registriert: 27.01.2011, 13:42
  • Wohnort: Hamburg

Ein bisschen Lob

Beitrag27.01.2011, 13:50

Immer wird nur geschimpft aber nie lobt jemand in unserer Gesellschaft. Schrecklich...
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass ich das Forum soweit toll finde und sehr zufrieden bin mit meiner Entscheidung.
Besucht auch mal meinen Blog: Delikatessen Magazin

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11708
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Beitrag27.01.2011, 17:18

Hallo Thomas,

das hört man gerne!

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Pheena

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 85
  • Registriert: 07.02.2011, 10:57

Beitrag12.02.2011, 17:58

Ich möchte mich anschließen! Ich bin ja auch neu hier und finde das Forum toll!!! Außerdem finde ich es gut wenn einem direkt die Meinung gesagt wird - ich bin auch so und mag auch Menschen die so sind! Lg Pheena

Rocko

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 90
  • Registriert: 21.05.2010, 06:46

Moment mal.....

Beitrag13.02.2011, 18:28

Hallo zusammen.

an dieser Stelle muss ich meine Meinung sagen....

..... dieses ist das "Beste Schildkröten Forum"

Gruß Rocko

Elly-Schildi

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 577
  • Registriert: 29.10.2009, 18:34
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Arten: Thb

Beitrag13.02.2011, 19:18

Hallo,
Ja das finde ich auch .Fühle mich hier total wohl


L.G.
Christina

nurmi

Panzerknipser

  • Beiträge: 559
  • Registriert: 24.10.2009, 12:36

Beitrag13.02.2011, 19:36

Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen.
Dies war das erste SK-Forum, das ich aufgesucht habe, und da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühlte (und fühle), hab ich kein anderes mehr ausprobiert und habe also keinen Vergleich. Wozu auch.
LG Margot

juemab

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 590
  • Registriert: 19.11.2007, 13:08
  • Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag14.02.2011, 09:22

Ich kann mich allen nur anschließen.
Weiter so

karldb

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 114
  • Registriert: 03.01.2011, 10:58
  • Wohnort: niederbayern
  • Arten: tesdudo horsfieldii

ein bisschen lob

Beitrag27.02.2011, 16:22

...kann mich nur anschliessen, ein super forum, sehr lehrreich, hab mehr erfahren, was ich mir überhaupts erhofft habe..
...macht weiter so!!
vielen dank
lg norbert

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 08:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag08.03.2011, 09:40

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und muss sagen, dass ich das Forum soweit toll finde und sehr zufrieden bin mit meiner Entscheidung.

Ich möchte mich anschließen! Ich bin ja auch neu hier und finde das Forum toll!!! Außerdem finde ich es gut wenn einem direkt die Meinung gesagt wird - ich bin auch so und mag auch Menschen die so sind

an dieser Stelle muss ich meine Meinung sagen....

..... dieses ist das "Beste Schildkröten Forum"

Fühle mich hier total wohl


Und das beste ist das jeder, ob Junges- oder altes Forummitglied (damit meine ich die Dauer der Mitgliedschaft nicht das alter der Mitglieder), dazu beitragen kann das es so bleibt.
Denn genau das wünschen sich hier alle.

PS: einen schönen Frauentag wünsche ich allen Frauen (und Männer die sich angesprochen Fühlen )
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Skalman

Stammschreiber

  • Beiträge: 327
  • Registriert: 22.10.2008, 18:28
  • Wohnort: Göteborg

Beitrag14.03.2011, 18:05

Hej zusammen!
Nun muß ich auch noch meinen "Senf" dazugeben.
Ich fühle mich hier im Forum auch sehr wohl. Super finde ich das alle( egal ob Neulinge oder alte Hasen) ernst genommen werden und versucht wird allen zu helfen.
Jeder von uns hat so seine eigenen Erfahrungen mit seinen SK gemacht und kann anderen damit vielleicht helfen.
Und auch Kritik gehört dazu-zum Wohl der Tiere!
LG Skalman

turtle3

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 179
  • Registriert: 06.03.2011, 20:20
  • Wohnort: Kitzingen

Beitrag16.05.2011, 17:59

Hi
da will ich auch mal was sagen... Hier im Forum kann man sich nur wohl fühlen, man wird immer ernst genommen- egal wie blöd oder selbstverständlich die Fragen sind. Egal ob Neuling oder Stammgast...
Echt super!! Vorallem wird immer schnell geantwortet und manchmal ist ne schnelle Antwort echt wichtig!
Ich habe mein Freigehege vor kurzem angelegt und ich hatte Fragen über Fragen und bekam IMMER Antworten!!
Super weiter so und Danke!!!
LG

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste