Dein letzter Besuch: 06.04.2014, 03:23


DGHT AG Schildkröten Jahrestagung 2013

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse, Medienberichte, Reiseberichte und Termine zu Börsen, Tagungen und weiteren schildkrötenbezogenen Versammlungen.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

DGHT AG Schildkröten Jahrestagung 2013

Beitrag05.03.2013, 10:50

Hallo zusammen,

sagt mal, wer von Euch kommt denn kommendes Wochenende (8.-10.03.2013) auch nach Hofheim zur Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT ??

http://www.dght.de/ag_schildkroeten/pdf ... g2013d.pdf
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

SabineWil

Panzerknipser

  • Beiträge: 748
  • Registriert: 04.09.2007, 06:01
  • Wohnort: Oldenburg

Re: DGHT AG Schildkröten Jahrestagung 2013

Beitrag06.03.2013, 06:45

Hallo
Ich werde da sein, wieder mit meinem kleinen Hund
Es wird bestimmt sehr interessant werden.
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Re: DGHT AG Schildkröten Jahrestagung 2013

Beitrag07.03.2013, 09:03

Hallo Sabine,

das freut mich aber
Ich bin wahrscheinlich nur Samstag da, aber interessant wird es bestimmt!
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Zurück zu Aktuelle Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste