Aktuelle Zeit: 17.03.2013, 17:59


Das Board-Team begrüßt eine neue Moderatorin!

Bekanntgabe forenrelevanter Neuigkeiten und Updates.
 

  • Autor
  • Nachricht
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Das Board-Team begrüßt eine neue Moderatorin!

Beitrag01.01.2008, 00:42

Hallo zusammen,

nach langer, einschneidender, eindringlicher, tiefgründiger, strammer, sorgfältiger, durchbrechender und durchziehender aber leider nur freiwilliger Tätigkeit im Forum, wird Christine (alias Kröte) nun zu einer unbefristeten, foreninternen Haftstrafe verurteilt :icon_banned:

Nein, Spaß bei Seite - Christine wird das Board-Team in Zukunft ebenfalls als Moderatorin unterstützen :icon_2thumbs:

Ach, und ein FROHES NEUES JAHR euch allen!!!

Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Dani

Stammschreiber

  • Beiträge: 272
  • Registriert: 20.06.2006, 20:48
  • Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Beitrag01.01.2008, 22:50

Das wird aber auch Zeit :icon_2thumbs: !!!
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt ;) !

Grüße
Dani
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 672
  • Registriert: 20.06.2006, 18:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris

Beitrag01.01.2008, 22:57

Dani hat geschrieben:Das wird aber auch Zeit :icon_2thumbs: !!!
Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt ;) !

Stimmt, normal hätten wir da schon früher drauf kommen müssen ;)

Ich merke grade selber, dass ich beim Verfassen des Beitrags oben schon leicht einen im Tee hatte Bild
Sowas kann man eigentlich nur unter Alkoholeinfluss verfassen...

Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Lancelot

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 168
  • Registriert: 20.06.2006, 19:12
  • Wohnort: Hanau

Beitrag02.01.2008, 18:05

Kluge Entscheidung.

Und ich weiss endlich mal einen Namen hinter
der "Kröte". :icon_^^:

Gruss
Soren

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10204
  • Registriert: 22.06.2006, 20:20

Beitrag02.01.2008, 20:17

:icon_mrgreen: :icon_blush: :icon_mrgreen:

Gruß Christine

christiane k

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 124
  • Registriert: 04.03.2007, 12:19
  • Wohnort: bei Bremen

Beitrag05.01.2008, 13:00

Hallo Kröte, alles Gute für deinen Neuen Job.
Für mich warst du immer männlich, komisch, hätte ja auch mal in deinem Profil nachschauen können, jetzt sind wir sogar fast Namensverwandt
Liebe Grüße
Christiane

Marc

noch am schnuppern

  • Beiträge: 11
  • Registriert: 21.06.2006, 10:41
  • Wohnort: Forchheim Kersbach

Beitrag29.01.2008, 21:15

Hey leute,

und wie sieht Kröte aus??!
Hab kein Bild gefunden


*Neugierig sei*

Marc

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 09:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag19.02.2008, 15:42

Ich glaub, niemand war in diesem Forum die letzten Monate so präsent als Christine und hat jegliche Fragen, egal welcher Kategorie, so geduldig und kompetent beantwortet. Freut mich echt


[align=center]Ich muss dem alle beistimmen, als ich ein Problem habe hat Kröte (so möchte sie ja genannt werden) als einzigste geantwortet, danke nochmal.
Bitte weiter so. :icon_2thumbs: :icon_^^:
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]

Eva

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 108
  • Registriert: 24.02.2008, 12:00

Beitrag03.03.2008, 17:10

super, in jedem Beitrag, den ich lese treffe ich sie an und lese, wie sie hilfreiche Tipps gibt!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs: :icon_2thumbs:
LG, Eva

Zurück zu Ankündigungen und Updates



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste