Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:36


Bilder ins Album einbringen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Stony

noch am schnuppern

  • Beiträge: 21
  • Registriert: 15.04.2010, 08:45

Bilder ins Album einbringen

Beitrag19.04.2010, 19:53

Hallo =)

erstmal möchte ich euer Forum loben es gefällt mir wirklich richtig gut und ich konnte in kurzer Zeit bereits viele Info´s sammeln.

Als kleine Anregung hätte ich einen Vorschlag.

Ihr habt so ein schönes Album mit verschiedenen Kategorien aber leider sind nicht soo viele Bilder darin vorhanden.

Zb im Außengehegebereich im Forum fand ich mehrere Bilder zu Gehegen die leider in der Galerie nicht aufgeführt sind.

Es wäre doch toll wenn dort mehrere Bilder eingestellt werden damit man sich untereinander Anregungen und Ideen holen kann.

Liebste Grüße

Dani

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste