Dein letzter Besuch: 01.05.2013, 10:38


Balkongehegeplan fertig

Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps rund um selbstgebaute Anlagen und eigene Projekte sowie Frühbeet, Terrarium, Beleuchtung, Technik und Co.
 

  • Autor
  • Nachricht

Schildifan14

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 7
  • Registriert: 03.04.2013, 13:14

Balkongehegeplan fertig

Beitrag24.04.2013, 20:40

Hi ich bins nochmal.
Nachdem ich mich die letzten Tage echt egoistisch benommen habe und endlich einsichtig wahr habe ich etzt einen neuen
Bauplan erschaffen.
Dank eines Freundes habe ich nun eine Steckdose auf de Balkon, womit mein größtes Problem gelöst wäre.
Die Tiere werde ich erst holen, wenn das Gehege fertig ist.

Nun zum Plan:

4 Bretter als Sandkasten zusammen schrauben.(140x120
Das ganze mit Teichfolie auslegen.
Die Drainage anlegen.
Eine Schicht Blähton.
Dann mit normaler Erde ca.15-20cm auffüllen.
Frühbeet( ich wollte ein selber bauen muss alles aus Alltop Platten sein?)größe weiß ich noch nicht.
Kleines Schlafhaus mit Deckelheizung angeschlossen an einenThermotimer ins Frühbeet.
Elsteinstrahler für die Nacht mit Thermotimer(ab welcher Temperatur?weniger 15º?).
Par38 für kühlere Tage(muss der auch an einen Therotimer und wenn ja bei wie vie Grad?)
Bepflanzung+Dekoration

Vorschläge?Anregungen?
Für alles offen.

Liebe Grüße

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 10514
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Re: Balkongehegeplan fertig

Beitrag25.04.2013, 05:47

Hallo,

ich werde aus deinen Beiträgen nicht schlau und fühle mich ehrlich gesagt veräppelt.

erst schreibst Du, das Du Dir 2 kleine Schildkröten anschaffen willst, also noch keine Tiere hast, dann hast Du plötzlich ein Tier gefunden....?
Deine neuste Geschichte ist, das Du von der Nachbarin 2 SK übernommen hast, damit sie nicht ins Tierheim müssen......

Was denn nun?

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Schildifan14

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 7
  • Registriert: 03.04.2013, 13:14

Re: Balkongehegeplan fertig

Beitrag25.04.2013, 06:43

Ich habe viel scheiße erzählt...
Tut mir leid aber das was ich oben geschrieben habe ist die wahrheit.

Also bitte gib mir die chance es wieder gut zu machen

Zurück zu Erfahrungen und Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste