Dein letzter Besuch: 07.04.2014, 00:31


Antwort

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

staddes

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 73
  • Registriert: 22.04.2008, 07:57

Antwort

Beitrag10.07.2008, 23:36

Hey Admin,
ich war eingeloggt im Forum und habe eine ca 10 minütige Antwort geschrieben, dann habe ich sie abgeschickt und es wurde von mir verlangt mich nochmals einzuloggen, danach war mein Beitrag weg.
Lust ihn nochmal von vorne zu scheiben hab ich erhlich gesagt auch nicht, da ich kurz davor bin ins Bett zu gehen ;)
Wäre also gut wenn man das anders regeln könnte :icon_altermann: .
MfG staddes

vans17

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 124
  • Registriert: 03.03.2008, 16:35
  • Wohnort: Sondershausen

Beitrag11.07.2008, 08:10

Ja das hatte ich auch schon!hab einfach ein häckchen in IMMER EINGELOGT sein gemacht u jetzt klappts!

staddes

schreibt gerne mal

  • Beiträge: 73
  • Registriert: 22.04.2008, 07:57

Beitrag11.07.2008, 08:22

hey vans, danke für den Tipp. Häckchen ist jetzt gesetzt ;)
lg staddes

Marcel

Forenlegende

  • Beiträge: 2331
  • Registriert: 07.10.2007, 08:09
  • Wohnort: Lehrte

Beitrag12.07.2008, 16:41

[align=center]Hallo,

wenn ich das Häkchen setze dann schmeißt er mich erst recht immer raus und manchmal schaffe ich es dann garnicht mehr mich in zu logen.
[/align]
Gruß Marcel
[align=center]
Das oberste Ziel bei der Vermehrung von Wildtieren ist,
diese so zu erhalten,
wie sie auch in der Natur vorkommen.

(Wolfgang Wegehaupt)[/align]
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Beitrag07.08.2008, 11:59

Hallo zusammen,

dieses Problem ist in erster Linie ein Browser- und Cookie-Problem. Werden diese vom Browser nicht oder falsch gespeichert, kann es zu solchen Pannen kommen.

http://www.schildkroetenforum.net/login ... t1653.html

Grüße
Dominik
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste