Dein letzter Besuch: 20.04.2013, 08:08


664** - Testudo Hermanni Hermanni (Südfrankreich)

Auflistung der Schildkröten-Züchter in Deutschland
 

  • Autor
  • Nachricht

Dieter

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 4
  • Registriert: 31.05.2010, 08:28
  • Wohnort: Saar-Pfalz-Kreis
  • Arten: Testudo Hermanni Hermanni (Südfrankreich)

664** - Testudo Hermanni Hermanni (Südfrankreich)

Beitrag15.04.2011, 07:51

Ich halte und züchte die Westrasse der griechischen Landschildkröte seit fast 20 Jahren als eine reine Lokalform aus Südfrankreich.

Diese seltene Unterart gehört für mich zu den schönsten und interessantesten europäischen Landschildkröten, da sie sehr kontrastreich gezeichnet sind und sich ihre Haltung durch besondere Verträglichkeit in der Gruppe auszeichnet.

Ich gebe jedes Jahr Nachzuchten an Liebhaber dieser schönen Unterart ab. Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit gerne über eMail ansprechen.

Dieter

Zurück zu Züchter in Deutschland



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste