Dein letzter Besuch: 08.07.2015, 07:34



65 Tage inkubiert

Schnelle Hilfe rund um die Haltung und Pflege von europäischen Landschildkröten (Testudo) sowie auch tropischen Arten.

  • Autor
  • Nachricht

Gaugau

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 7
  • Registriert: 04.09.2013, 17:45

65 Tage inkubiert

Beitrag31.07.2014, 11:39

Hallo ihr Lieben
Habe wieder mal zei Eier im Brutkasten von meiner griech, Landschildkröte.Das erste wurde schon nach 3Wochen dunkel und stank fürchterlich. Das zweite liegt nun seit 65 Tagen im Inkubator und es tut sich nichts.Kann ich irgendwie sehen ob sich was im Ei entwickelt hat oder nicht?
Alles Liebe Gaugau

Knorcki

noch am schnuppern

  • Beiträge: 16
  • Registriert: 02.07.2014, 19:52
  • Arten: Testudo hermanni böttgerie

Re: 65 Tage inkubiert

Beitrag01.08.2014, 07:50

HALLO
DU KANNST ES JA MAL DURCHLEUCHTEN,WENN ES DUNKEL IST UND NICHT RIECHT IST DAS EIN GUTES ZEICHEN.LG

gunda

Moderation

  • Beiträge: 4056
  • Registriert: 20.06.2006, 20:26
  • Wohnort: bei Hannover

Re: 65 Tage inkubiert

Beitrag02.08.2014, 21:32

Hallo,
durchleuchte sie mal mit einer LED-Taschenlampe. Wie es aussehen müsste hier: http://testudoland.npage.de/was-passiert-im-ei.html
LG
Gunda

Zurück zu Landschildkröten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast