Dein letzter Besuch: 21.04.2013, 09:27


55599 Siefersheim - Testudo hermanni boettgeri

Auflistung der Schildkröten-Züchter in Deutschland
 

  • Autor
  • Nachricht

malsehen

frisch reingeschneit

  • Beiträge: 2
  • Registriert: 25.11.2011, 16:47
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz

55599 Siefersheim - Testudo hermanni boettgeri

Beitrag25.11.2011, 17:10

Aus meiner 21 jährigen Hobbyzucht gebe ich nach erfolgter Winterstarre griechische Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri) Nachzuchten ab. Die Schildkröten sind glatt gewachsen und kontrastreich.Mein Bestand wird regelmäßig tierärztlich überwacht, ist herpesfrei und die Tiere werden ausschließlich mit Wildkräutern ernährt.
Die Eier wurden bei 32°C mit Nachtabsenkung inkubiert, die Wahrscheinlichkeit weiblicher Tiere ist sehr groß. Abgabe nur paarweise, oder in eine bereits vorhandene Gruppe. Weiterhin muss eine Freilandhaltung gewährleistet sein. Die Tiere haben selbstverständlich die erforderlichen Papiere. Weiterhin können Sie von mir viele Tipps zur Haltung, Ernährung, Winterschlaf usw. erhalten, auch nach der Abgabe der Tiere hinaus. Es sind Nachzuchten von 2010 und 2011 da. Sie können sich jetzt vormerken lassen und die Tiere nach der Winterstarre, im Frühjahr 2012 abholen oder durch zuverlässigen Tierversand geschickt bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Züchter in Deutschland



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste