Dein letzter Besuch: 08.04.2014, 16:50


Lob- und Meckerecke

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Lob, Anregungen und Kritik.
 

  • Autor
  • Nachricht

Babs

noch am schnuppern

  • Beiträge: 23
  • Registriert: 28.08.2011, 11:25

Lob- und Meckerecke

Beitrag22.04.2012, 09:09

Hallo Ihr Lieben,
muss mich jetzt gleich nochmal melden, da ich gerade in der Lob-und Meckerecke gestöbert habe.
Also. Ich finde es echt klasse, dass ich hier von euch große Hilfe erfahre und das von erfahrenen SK-Halter(innen). Man kann zwar Bücher über Bücher lesen, aber auch darin werden viele Fragen nicht oder teilweise auch unterschiedlich beantwortet. Ich bin total froh, dass ich auch Dank eurer Hilfe jetzt zumindest in die Nähe einer artgerechten Haltung komme. Und das hier direkt im Klartext geantwortet wird, finde ich eher hilfreich.
Da ich meine SK erst seit letztem Jahr habe traue ich es mir noch nicht zu Anfängerfragen zu beantworten, da ich mich ja selber noch als Laie ansehe, aber ich hoffe, dass wird auch irgendwann anders und auch ich kann dann vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen und mich somit auch ein wenig revanchieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntag trotz des miesen Wetters.
GLG Babs

Kröte

Moderation

  • Beiträge: 11716
  • Registriert: 22.06.2006, 19:20

Beitrag22.04.2012, 09:12

Hallo Babs,

dann verschiebe ich Deinen Beitrag auch gleich mal in die Lob-und Meckerecke.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Bikeranna

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 209
  • Registriert: 03.06.2012, 17:34
  • Wohnort: Franken
  • Arten: Griechische Landschildkröte

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag05.11.2012, 17:38

Danke, für das neue Forum!
Hatte auch mal ein Bikerforum und weiß annähernd wie viel Arbeit das ganze macht.


Gibt es kein Portal mehr, oder find ich´s einfach net?
Dort sah frau immer gleich ob es neue Beiträge gibt!
Gruß Anna!
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag05.11.2012, 18:09

Gerne doch

Die neuen Beiträge kann man nun über die Startseite (Foren-Übersicht) aufrufen. Und zwar steht dort oben unter "Foren-Übersicht

Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen

Ich kann das Ganze aber noch etwas hervorheben, damit man es besser findet ;-)
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Bikeranna

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 209
  • Registriert: 03.06.2012, 17:34
  • Wohnort: Franken
  • Arten: Griechische Landschildkröte

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag05.11.2012, 18:28

Wer lesen kann ist echt im Vorteil

Aber hervorheben klingt auch gut

Danke, für Deine Arbeit an dem Forum
Gruß Anna!

noebis2

hat sich eingenistet

  • Beiträge: 143
  • Registriert: 13.05.2012, 15:43
  • Wohnort: Linz (Oberösterreich)
  • Arten: Agatha, Colleen, Isabel und Cecilia

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag06.11.2012, 05:53

Guten Morgen Dominik,
möchte mich Anna anschließen. Danke für die viele Arbeit die du dir machst (und natürlich auch die Moderatorinnen). Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt und dass es so am Leben gehalten und aktualisiert wird. Habe schon soooo viel gelernt. Danke nochmal und liebe Grüße. Ulli
Benutzeravatar

Dominik

Administrator

Administrator

  • Beiträge: 705
  • Registriert: 20.06.2006, 17:43
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Chamaeleo calyptratus, Canis lupus familiaris, Oryctolagus cuniculus

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag06.11.2012, 09:47

noebis2 hat geschrieben:Guten Morgen Dominik,
möchte mich Anna anschließen. Danke für die viele Arbeit die du dir machst (und natürlich auch die Moderatorinnen). Es ist so toll, dass es dieses Forum gibt und dass es so am Leben gehalten und aktualisiert wird. Habe schon soooo viel gelernt. Danke nochmal und liebe Grüße. Ulli

Der Dank gehört primär den Moderatorinnen des Forums! Ich bin ja verhältnismäßig selten am Schreiben...
In diesem Zuge also auch von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an gunda und Kröte
Schöne Grüße
Dominik

Der, so er sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein. (Samuel Johnson)

Fachbezogene Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT), Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG), Deutsche Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK), Deutsche Gesellschaft für Zootier-, Wildtier- und Exotenmedizin (ZWE) der DVG, Fachgruppen Anatomie und Chirurgie der DVG

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 648
  • Registriert: 21.03.2012, 11:30
  • Wohnort: Bodensee
  • Arten: 2 THB´s und 3 TM´s

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag06.11.2012, 11:39

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen!!!

Das Forum ist KLASSE und ich habe schon jede Menge gelernt und viele tolle Tips und jede Menge Hilfe bekommen!

Ganz besonderen Dank an Dominik, Gunda und Kröte für die tolle Arbeit im und am Forum, das es OHNE EUCH so gar nicht gäbe!

Ganz liebe Grüße
Babsi

cordula

Stammschreiber

  • Beiträge: 325
  • Registriert: 18.06.2012, 20:12
  • Wohnort: Hessen

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag07.11.2012, 21:48

Hallo,
Euch Dreien auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!!
Liebe Grüße
Cordula

juemab

nicht wegzudenken

  • Beiträge: 590
  • Registriert: 19.11.2007, 13:08
  • Wohnort: Freiburg im Brsg.

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag01.12.2012, 23:59

Hallo ihr Lieben,

DANKE SCHÖN----da kann ich mich nur anschließen.

Ich habe nur hier soviel gelernt.

Auch wenn ich mich nach den Jahren nicht soviel beteilige, so liegt es daran das ich noch etwas unsicher bin und Angst habe etwas falsches zu schreiben.Bin auch im Rechtschreiben und Satzsetzung nicht so gut.

Schön das es EUCH gibt.

Liebe Grüße
Marianne

gast2014

noch am schnuppern

  • Beiträge: 35
  • Registriert: 06.02.2014, 00:05
  • Arten: 3 Thb

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag06.02.2014, 22:18

auch ich möchte sehr gerne mein lob an dieses forum aussprechen.... an die unermüdlichen schildifans, die hier stunden um stunden verbringen um uns zu beraten damit es diesen wundervollen tieren gut geht.
vielen dank an alle die sich hier einbringen

Martha

Stammschreiber

  • Beiträge: 313
  • Registriert: 10.11.2012, 18:41
  • Wohnort: Berlin
  • Arten: Thb

Re: Lob- und Meckerecke

Beitrag10.02.2014, 18:03

Hallo Gunda, Kröte und Dominik,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die nicht mehr zu zählenden Beiträge und die vielen guten Antworten und Ratschläge. Alles, was ich in den Monaten, in denen ich das Forum nutze, gelernt habe, verdanke ich Euch!
Viele Grüße
Martha

Zurück zu Lob- und Meckerecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste