Dein letzter Besuch: 08.11.2012, 23:13


Die zwei Notfälle sind krank!!!

Fragen und Antworten rund um Schildkröten-Krankheiten und deren Ursache und Prävention.

  • Autor
  • Nachricht

Slo

Panzerknipser

  • Beiträge: 311
  • Registriert: 12.09.2011, 20:09
  • Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig

Re: Die zwei Notfälle sind krank!!!

Beitrag06.11.2012, 08:43

@Christine: Ich habe heute abend noch Bird Bene Bac bestellt. Dies werde ich auf jeden Fall mal 4Tage geben



Hallo Babsi, und ihr lieben im Forum.

Ich möchte dir mal meine erfahrungswerte,mit Bene Bac schildern.
Letztes Jahr habe ich auch viel mit meiner Maxi durch machen müßen,
Tierarzt besuche,medikamente.Sie war auch sehr Krank und natürlich durch die vielen Medikamente die sie bekommen hatt,
auch sehr geschwächt. Sie fraß und trank nicht mehr,als ich ihr auf anweisung vom Doc dann das Bene Bac verabreichte,
war es wie ein wunder,ich glaube es war ein zwei tage später,da fing sie das erste mal an zu fressen,mann waren wir happy, . Also von mir den hoch.

LG Andreas

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 404
  • Registriert: 21.03.2012, 11:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Die zwei Notfälle sind krank!!!

Beitrag06.11.2012, 10:17

Hallo Andreas,

da ist ja eine schöne Geschichte, freut mich das es Deiner Maxi damit so schnell besser ging

Ich möchte das meinen Beiden unbedingt wegen der Darmflora geben und hoffe so, dass wir diese
wieder schnell im Griff haben, bzw. die guten Bakterien sich wieder schnell erholen.
Unsere Beiden haben zum Glück weiterhin die Lust am Futtern nicht verloren und ich bade sie auch
fast tägelich (ausnahmsweise), damit die Nieren gut arbeiten und die zwei auf jeden Fall genug Flüssigkeit aufnehmen können.
Wieviel hast Du Deiner Maxi damals gegeben und wie lange?

Liebe Grüße
Babsi

Hexle

Panzerknipser

  • Beiträge: 404
  • Registriert: 21.03.2012, 11:30
  • Wohnort: Bodensee

Re: Die zwei Notfälle sind krank!!!

Beitrag06.11.2012, 13:21

Hallo Ihrs,

schaut mal die beiden sitzen in den Wildkräutern und lassen es sich schmecken Leider war ich bissl zu langsam, kurz vorher hatten Beide noch einen "grünen Zipfel" im Maulwinkel hängen

Liebe Grüße
Babsi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heike44

noch am schnuppern

  • Beiträge: 19
  • Registriert: 02.02.2012, 04:13

Re: Die zwei Notfälle sind krank!!!

Beitrag06.11.2012, 16:45

Hallo,

oh, wie schön.

LG Heike
Vorherige

Zurück zu Gesundheit / Erkrankung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste