Du hast noch keinen Account? Klicke hier um dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  F.A.Q.  •  Album  •  Kleinanzeigen  •  Profil  •  Suchen  •  Registrieren  •  Regeln  •  Postfach [ Einloggen ]  •  Login   
zwei chinesischedreikiel schildkröten?b

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
walelbeee
frisch reingeschneit
frisch reingeschneit

Name: katharina

Arten: chinesischedreikiel schildkröte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 21:39    zwei chinesischedreikiel schildkröten?b Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben,
also ich habe eine fast 9monate alte chinesischedreikiel schildkröte und möchte jezt noch eine dazusetzen Icon_buch .aber ich weis ja nicht ob das gut geht im aquarium ist sicherlich noch genügent platz .habt ihr vieleich auch mehrer in einem aquarium gehabt? könnte es denn vielich ein problem sein das sie bis jezt alleine war?und wenn ich eine zweite reinsetzen könnte sollte sie genauso alt sein oder älter oder vieleicht auch jünger? Icon_afraid
hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen
liebe grüße katharina Icon_2thumbs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
XaWa
schreibt gerne mal
schreibt gerne mal

Name: Xaver Wapelhorst

Arten: Testudo und nordamerikanische Wasserschildkröten

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 03:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Einzelhaltung ist das sinnvollste: www.zierschildkroete.de/fehler.html
px

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Junge mit alten Schildkröten Spyder05 Landschildkröten 2 24.07.2008, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu kleine Schildkröten??? tussi80 Landschildkröten 14 23.07.2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröten wollen draußen übernachten MaikeM. Landschildkröten 3 21.07.2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge können Schildkröten schmecken? Nivis Landschildkröten 3 17.07.2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für Schildkröten sind das? Pegasus Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten 6 05.07.2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu: